-
Re: Re: PSD Bank Nord ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
Zitat
Original geschrieben von herbert1960 Da ich als Gebietsfremder geworben wurde, wurde ich nach einer Ablehnung doch noch genommen.
Kannst Du das mal bitte näher ausführen? Wie hast Du die nach der Ablehnung doch noch "rumgekriegt"?
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen und versuche seit geraumer Zeit jm zu erreichen, aber irgendwie klappt das bei keiner einzigen Nummer.
Hat gerade einwandfrei mit der Nummer von 0180.info geklappt. Keinerlei Wartezeit.
-
Bei mir mit Alice und auch aus der Firma, keine Ahnung, welcher Provider, geht's nicht. Aber erst seit heute und nicht seit Tagen. Gestern ging's noch. Bei 'nem Kumpel mit KabelBW geht's.
-
Geduld? Email? Fax? Brief? Das waren schon vier... 
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Habe dreimal einen solchen Kredit von der Targobank bzw. zuvor Citibank über 1500 Euro in Anspruch genommen, um die Prämie abzuzocken.
Wie lange hat es durchschnittlich von der Gutschrift des Kreditbetrags bis zum Abzocken der Prämie gedauert? War es auch 'ne web.de-Aktion?
-
Geilo! Aus heiterem Himmel hat die Schufa meine aktuelle Anschrift mit meiner Voranschrift vertauscht. Nun warte ich auf Antwort auf diesen Schrieb:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinen bei Ihnen gespeicherten persönlichen Daten sind aus für mich nicht nichtvollziehbarem Grund meine aktuelle Anschrift und meine Voranschrift vertauscht worden.
Aktuell ist nach wie vor die A-Dorfer Anschrift, die B-Dorfer Anschrift ist meine Voranschrift. Eine aktuelle Personalausweiskopie liegt Ihnen vor, diese habe ich Ihnen am 08.04.2011 zusammen mit meinem Antrag auf Auskunftserteilung nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz per Email übersandt.
Bitte korrigieren Sie die Einträge entsprechend und bestätigen Sie mir die Korrektur schriftlich. Bitte erläutern Sie mir zudem, auf welche Veranlassung hin die Anschriftenänderung erfolgt ist.
Mit freundlichen Grüßen
X
Schufa-Kundennummer 42
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die offen zugänglichen Telco-AGB und die nach dem Kunden-Login verlinkten Telco-AGB unterscheiden sich aber
Was das Pfand betrifft, kann ich das nicht bestätigen:
Die hier (Stand Dezember 2011) und die hier (nur mit Logindaten zugänglich, Stand Februar 2011) sagen hinsichtlich des Pfands das gleiche.
-
FOCUS Jahresabo kostenlos für Miles & More-Teilnehmer
Pök!
-
vesat, denkste auch an meine?! Auftragsnummer steht hier irgendwo im Thread. Kriegste aber nachher, wie angekündigt, nochmal per Mail.
-
Secure Login
Ich nutze für die Einloggerei u. a. Secure Login für Firefox. Funzt bestens mit allen Banking-Varianten der PB.