-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
[...] trotzdem hakt es derzeit bei vodafone Bestätigungen
In Sachen Kündigungsbestätigung von VF hatte ich gerade an der Hotline ein Aha-Erlebnis:
Nachdem ich vor genau einem Monat in meiner Kündigung per Fax um "zeitnahe schriftliche Bestätigung" gebeten und ausdrücklich einer telefonischen Kontaktaufnahme durch die Kundenrückgewinnungshotline widersprochen habe, ich vor ca. einer Woche trotzdem angerufen wurde und nochmals um unverzügliche Zusendung der Kündigungsbestätigung gebeten habe, diese aber bis heute nicht eingetrudelt ist, habe ich eben mal die Hotline angerufen und gefragt, was los sei.
Antwort der Dame: VF verschickt Kündigungsbestätigung standardmäßig nur noch per SMS und nur auf ausdrücklichen Wunsch per Post. Ist natürlich wenig zielführend, wenn es sich um eine Schubladenkarte handelt... Und wenn ich ausdrücklich 'ne "schriftliche Bestätigung" verlange, denke ich für meinen Teil nicht an 'ne SMS.
Again what learned kann ich da nur sagen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
[...] Hätte ich sicherlich auch über meinen PKW Schutzbrief erledigen können, da bin ich aber erst später drauf gekommen. [...]
Ziffer 9.4 der AvD-AVB kennste?
-
Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...] den sieht man nur auf deinem Screenshot (vielen Dank nochmal!)
... und wenn man die Bestellung einfach nochmal startet und nach der Eingabe der Werber-Daten auf "Weiter" klickt... 
-
-
Symphonie, Dein Postfach ist voll... :p
-
Nö, da nich! Da! Oder ganz konkret da. Für 1 € mit im ersten Monat kostenlosem und monatlich kündbarem Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Opi38
[...] denn es wird fast immer verlangt [...]
Hängt wohl vom Provider ab, beispielsweise ist es bei eteleon nur bei o2, Base, eplus und VF DSL erforderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
[...] warum ist eteleon hier ausgeschlosseb, bzw. um welche verträge/fälle gings damals?
Da rum.
-
LG Kiel kippt SIM-Karten-Pfand und Nichtnutzungsgebühr
Urteil des LG Kiel (2 O 136/11) vom 29.11.2011, nicht rechtskräftig.
-
Bitte um Auszahlungsangebot für den IP100, danke.