Re: 3 x Simyo nur noch heute
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
ARVWZKM64N84N5J9
DLXUBVF6B8KGE7Z9
7KCKYMNKLJ6KZGGE
Sind eingelöst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 3 x Simyo nur noch heute
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
ARVWZKM64N84N5J9
DLXUBVF6B8KGE7Z9
7KCKYMNKLJ6KZGGE
Sind eingelöst.
Gibt es denn deutsche maestro-Karten außer der Payback, die 'nen CVC-Code haben? Meine gesammelten haben jedenfalls keinen.
Erstere wegen des gebührenpflichtigen Zahlungsweges Mastercard. Einzahlung über maestro ist gebührenfrei.
Einzahlung auf Neteller-Konto
Wollte gerade mal die Einzahlung auf meine Net+-Karte mit der PB-maestro testen. Dabei wird diese als Mastercard und nicht als maestro-Karte erkannt, es entstehen also Gebühren.
Die letzten Aktionen:
01.09.-31.12.2011: 3%
01.11.2011-29.02.2012: 3%
01.01.-30.04.2012: 3%
Deine Erinnerung ist richtig.
Der Passus sagt eben, dass der erhöhte Zinssatz nur für neu eröffnete Konten gilt.
Re: Andasa Havarie Bonus
ZitatOriginal geschrieben von rmol
noch jemand einen "Andasa Havarie Bonus" bekommen?
Die Höhe von 1,23€ bei mir ist freilich lächerlich, habt ihr andere Beträge?
Ja. Nö.
Wie lang dauert denn so allgemein der Statuswechsel des Cashbacks auf "bestätigt" bei Andasa? Cashback 01-09/11 vom 27.10. ging meiner Erinnerung nach relativ fix, genau weiß ich's nicht mehr, 10/11 vom 26.11. und 11/11 vom 20.12. stehen nach wie vor auf "vorgemerkt".
Ja. Ja, die Belege vor der Unterschrift kontrollieren und das ggf. ändern lassen?! ![]()
*rotfl* Der ist gut...
Wie oft eigentlich noch? Ich zitier mich mal selbst hier in diesem Thread:
ZitatOriginal geschrieben von speeny
In der Tat. Gutschrift auch auf neuester Rechnung vom 20.06. komplett Fehlanzeige. Telefonische Reklamation x-mal erfolgt, Auftragsnummer 259617.
Natürlich wieder keine Gutschrift auf der aktuellen Rechnung. :mad:
So vesat, jetzt mal Karten auf den Tisch:
Ich erwarte von Euch 'ne präzise Antwort auf jede einzelne der obigen Fragen und zwar bis spätestens in einer Woche.
So in der Art würde ich mir im Übrigen Euren Kontakt mit md wünschen. Ich hab den Eindruck, Ihr lasst Euch auf unsere Kosten von denen verarschen... oder Ihr seid einfach zu bequem da mal richtig Druck zu machen... :confused: