-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
[...] Die großen, wie Schufa, erstellen alle 3 Monate einen Score, die kleineren angeblich nur, wenn angefragt wird. [...]
Falsch, die Schufa erstellt den jeweiligen Branchenscore bei Anfrage tagesaktuell, Du meinst wahrscheinlich den für Verbraucher bestimmten, in der Praxis völlig irrelevanten Basisscore, siehe z. B. hier.
-
Artikel über Selbstauskünfte in der SZ-online
Autschn
-
Artikel über selbstauskunft.net in der SZ-online
Autschn
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper Ich würde gerne mehr über das Spieles abo für knapp 50 euro erfahren!
Wenn Dein Postfach nicht voll wäre, hättest Du PN. 
-
-
Und hat Bürgel was beauskunftet? Du hast doch wohl kaum beim Zahnarzt 'ne "Schufa-Klausel" unterschrieben, oder etwa doch?
-
Mein Standardtext für Optionskündigungen bei der md-Gruppe per Kontaktformular:
Zitat
Hiermit kündige ich zum jeweils frühestmöglichen Termin sämtliche Optionstestings zur Rufnummer 01424242. Diese umfassen u. a. das MultiMedia-Paket, die Direct Talk Option und den Rechnungschecker. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich.
Eingangsbestätigung erfolgt sofort, Kündigungsbestätigung in der Regel einige Tage später per Email.
-
Hö? Das Angebot des Monats und der TV-Spielfilm-Link aus der Top Ten führen immer noch ins Nirvana... :confused:
-
Hörzu Jahresabo mit 6,8 € Gewinn
70 € Barprämie + 20 € Bonus bei Bestellung bis 20.01., Kosten 83,2 €.
Bei Bankeinzug 8 Extraausgaben.
Bestellung telefonisch unter 01805 346789 bzw. 04033391210.
Weitere Details siehe Krokoklemme. 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Das ist nicht korrekt, in den Fußnoten (direkt unter dem Foto mit den 2 Handys) steht explizit, dass die Erstattung monatlich erfolgt.
Du irrst, lies nochmal gaaanz langsam... und vor allem bis zum Ende. :apaul: