Hab ich? Habt ihr? Watn nu?
Sichi hab ich.
Beiträge von speeny
-
-
Lesen bildet:
ZitatKonten werden aus verschiedenen Sicherheitsgründen gesperrt: Wenn eine Proxy IP oder Anonymisierungsprogramm beim Anmelden benutzt wird, wenn wir eine Anmeldung aus einem zugangsbeschränktem Land feststellen, [...]
ZitatMitglieder können weiterhin ihre Net+ Prepaid MasterCards® verwenden, allerdings können sie sich nicht in ihrem NETELLER Konto anmelden, während sie sich in einem dieser Länder aufhalten: [...] Vereinigte Staaten von Amerika
-
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4705316#post4705316 ff. Er versucht's halt immer wieder...
-
Is ja gut, editiert. Er macht sich ja selbst lächerlich, so gut er kann, auch dadurch, dass Goyale offensichtlich Olaf44 ist, gidf kann ich da nur sagen.
-
Nö, guckste:

Und dass dem hier gesperrten Olaf die Neteller-Karte nicht gefällt, wundert mich nicht...Bemerkenswert finde ich zudem, dass der Olaf die Karte auf seinen zahlreichen anderen Webseiten immer noch bewirbt, wobei allerdings der Bestell-Link nicht funktioniert. Fast bin ich da geneigt zu sagen "Wie krank ist das denn?"...

-
Untote Servicekonten
Zum wiederholten Male sind bei mir uralte Vodafone Handy-Servicekonten von den Toten auferstanden, und zwar von 2004, 2005 und 2008 (!). Wie gesagt, zum wiederholten Male, die Löschung wurde schon einmal jeweils per Rückfrage-Button beantragt und anscheinend auch durchgeführt. Nun sind sie auf einmal wieder da. Eine Mail an die Schufa mit Bitte um schriftliche Erläuterung, warum eine dauerhafte Löschung offensichtlich unmöglich ist, ist unterwegs.
-
Frei nach der Feuerzangenbowle: Wat is 'n Schufakonto? Und wat is 'n neuer Bürger? Ein Neugeborenes? :confused:
Ich nehme mal stark an, dass sobald eine Anfrage gestellt wird, die Schufa die von dem Anfragenden übermittelten personenbezogenen Daten speichert, und *zack* ist der Betrefende "in der Schufa", siehe auch hier unter Pkt. 2. -
-
Guter Rat
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
bei welchem Verlag?Bei dem, der Guter Rat verlegt?! :gpaul:
ZitatIst ein Link auf Angebot möglich?
Klar.
-
Bestätigungsmail gelesen?