-
War gestern die gleiche Auskunft, die ich an zwei verschiedenen Hotlines erhalten habe. Heute hat die Bestandskundenhotline meine nochmalige Anfrage, ohne Neuantrag zu wechseln, an das Beschwerdemanagement weitergeleitet, auf dessen Rückruf warte ich jetzt. Schrompf scheint da wohl Glück gehabt zu haben, dass es ihm so ging.
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Kann man irgendwo das Preisverzeichnis für die dauerhaft kostenlose Barclaycard Gold ausdrucken?
Nö, gibbet laut Hotline nicht. Einziger Unterschied zum regulären [URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_gold_visa_v10,7329,10.pdf]PLV[/URL] sei der Jahresbeitrag, und dass der dauerhaft entfällt, steht ja auf dem Antragsformular.
-
Konto- und Kartennummern ändern sich, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4566859#post4566859. Damals Umstellung von Gold auf New Visa.
Zum Umstellungsprozedere: übereinstimmende Auskunft der 0800er als auch der Bestandshotline ist, dass die direkte telefonische Umstellung eine Produktänderung darstellt und die Gold Visa dann ganz normal 49 €/a kostet. Die dauerhafte Kostenfreiheit gilt nur bei Neubeantragung! Ggf. dann als Zweitkonto führen oder die New Visa kündigen.
-
Bei welcher Rufnummer hast Du angerufen? Und die haben direkt die Umstellung in die Wege geleitet?
Bei mir war an der 08001133664 die Ansage, Gold Visa normal per Post beantragen, Genehmigung abwarten, dann die New Visa kündigen.
-
Laut HUKD wohl nicht. Werde ich am Montag aber mal nachhaken.
-
Nein, bislang keine Antwort.
Der Witz ist aber, dass seit ein paar Tagen sämtliche VF Servicekonten nicht mehr auftauchen, also auch die aktuellen.
Bescheuert ist natürlich auch, dass man beim Rückfrage-Button immer nur die Auswahl zwischen den Antwort-Möglichkeiten "Ich habe keine Geschäftsverbindung zu diesem Vertragspartner. Bitte veranlassen Sie eine Rückfrage bei dem genannten Vertragspartner." und "Die Geschäftsverbindung besteht nicht mehr. Bitte veranlassen Sie eine Rückfrage bei dem genannten Vertragspartner." hat. Ich wähle bei den Uralt-Konten dann immer letztere aus. Vielleicht haben die das jetzt so verstanden, dass ich kein VF-Kunde mehr bin und mal vorsorglich alles rausgenommen. Ich bin aber überzeugt, dass nach Rückmeldung von VF das ein oder andere Servicekonto wieder auftaucht.
-
Re: Filial-Banken: Bestes Angebot für Giro-Konto?
Zitat
Original geschrieben von herold
Die Frage ist nur, ob eine 2. EC-Karte auch inklusiv ist oder ob man dafür noch extra Geld bezahlen muss?
PLV gelesen? Die Antwort lautet: ist inklusive.
-
Test Girokonten in Finanztest 02/2012. "Unser Rat" für Filialkonten: bedingungslos kostenlos bei der norisbank (91 Filialen bundesweit) und bei vielen PSD-Banken. Bei monatlichem Geldeingang von 1000 € Postbank Giro plus, 1100 eigene und 4000 Partnerfilialen.
-
Geiles Argument, verzichtest Du grundsätzlich auf Tarifänderungen, um den Provider nicht zu verwirren? Und 90 € Gewinn ist eben noch 'n Tick besser als kostenfrei...
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
[...] gehen wir eben zum Mitbewerber 
Der da wie heißt?
-
Wenn grundsätzlich der Standard gewählt würde, würde die Hinterlegung anderer Zahlungswege wenig Sinn machen... Ich hoffe, damit Deine Frage beantwortet zu haben.