ZitatOriginal geschrieben von blacksun
oder gibt's da spezielles für Reisen.
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
oder gibt's da spezielles für Reisen.
Ja.
Ende Dezember 2011 komplett-kostenlos-Angebot über ebay abgeschlossen. Einmal-Auszahlung Ende Januar über Online-Account auf Webseite beantragt (quasi wie bei eteleon) und ca. eine Woche später erhalten. Summa summarum alles bestens.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
geht aber aus dem Angebotslink nicht hervor...
Wohl deshalb, weil dieser Link eigentlich nur in dieser Sonderaktion verlinkt ist. Was für 'ne Aktion das sein sollte, hab ich nicht erfragt. Der Hotline hat auch darauf hingewiesen, dass auf der normalen Webseite dieses Angebot eben nicht verlinkt ist.
Ja, gibt es. Nachdem ich bis heute immer noch keinen Rückruf vom Beschwerdemanagement bekommen habe, habe ich nochmal nachgehakt. Und siehe da: auf einmal ist es doch möglich ohne Neuantrag von New gebührenfrei auf Gold gebührenfrei zu wechseln. Hat der Hotliner direkt in die Wege geleitet. Weiterhin hat er nochmal klargestellt, dass das Angebot keins für jedermann ist, sondern mit irgendeiner Aktion verknüpft ist. Die jetzige Umstellung für mich machten sie aus "Kulanz".
Erläuterst Du uns auch die Sinngebung des Postens eines längst abgelaufenen Angebots? Wer lesen kann... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Hm, meinst du vielleicht dasjenige, welches am Ende des Online-Beantragungsprozesses generiert wird?
Exakt, wobei online oder offline identisch sind. Es steht ähnlich wie im PLV auf der ersten Seite, aber es enthält keins. Außerdem steht's noch unter Ziffer 3.4.2 auf dem Blatt "Europäische Standardinformationen für Verbraucherkredite".
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Falsch, das ist keine Antwort auf die Frage.
Die steht weiter oben. ![]()
Re: 100 Euro Prämie bei Ratenkredit Netbank
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
http://www.netbank.de/nb/ratenkredit.jsp
Wo steht das mit der Prämie? :apaul: