Beiträge von speeny

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Der Link steht auch ganz oben. Wer scrollen kann, ist klar im Vorteil. :D

Klar. Weniger klar geht allerdings aus Deinem Posting hervor, dass für die neue Aktion auch eben dieser Link gilt.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Diesmal muß man für 5,-€ einen Gutscheincode kaufen

Man kann, wenn man ab 10.10. "garantiert" zum Zuge kommen will, müssen muss man nicht.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ist das Angebot nur für Neukunden?

Nein.

Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Im onlineportal bietet sich z.B. der CW Clever Spar 10forfree T-Mobile für 8,49€ an. Man zahlt zwar 10€ Wechselgebühr, aber die hat man im 2. Monat schon wieder drin. Vor allem wenn man bedenkt, dass man die Nichtnutzungsgebühr nicht mehr hat :D

Falsch:

Zitat

Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 1,99 berechnet.

Quelle: Tarifdatenblatt zum Clever Spar 10forfree.

Langsam wird's grotesk.

Nachdem mir mit der letzten Rechnung erstmalig je 12,5630 Euro (Netto) pro Vertrag gutgeschrieben wurden, Anfrage über Online-Kontaktformular am 13.08.:

Antwort mobilcom heute:

Danke, gleichfalls. Und jetzt kommen Sie, vesat... (frei nach Stenkelfeld) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von tropfstop
    Hat jemand eine Aktuelle Adresse von Talkline, wo ich meine Kündigung hinschicke?

Kündige doch per Online-Kontaktformular. Die Bestätigung meiner letzten derart übermittelten Kündigung war witzig:

*kicher*

Mein Standardtext bzgl. taggenauer Kündigung:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit kündige ich meine mit Ihnen bestehenden Mobilfunkverträge mit den Rufnummern 01234 und 054321 zum Ende der Mindestvertragslaufzeit am tt.mm.jjjj. Einer Vertragslaufzeitverlängerung über die zweijährige Mindestlaufzeit hinaus bis zum Ende des letzten Kalendermonats der Laufzeit widerspreche ich unter Bezug auf § 188 BGB (Fristende) in Verbindung mit § 309 Ziffer 9 a BGB (Laufzeit) hiermit schon vorbeugend.