Beiträge von speeny
-
-
-
Re: Fidor Tagesgeld 2,2%
ZitatOriginal geschrieben von rmol
KwK-Prämie möglich.Wo find ich das?
-
Re: Fidor Tagesgeld 2,2%
ZitatOriginal geschrieben von rmol
KwK-Prämie möglich.Wo find ich das?
-
Re: Callthrough nutzen, um kostenlos ins deutsche Mobilnetz zu telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von Speedies
Gibt es so etwas auch fuer das deutsche Mobilnetz? Also callthrough fuer das dt. Mobilnetz?Ja, mit Festnetz-Flat isses effektiv kostenlos.
-
Die Mastercards der Valovis Commercial Bank mit beantragter Teilzahlungsfunktion?!
-
Rote Mastercard der Ikano Bank. Modern Banking nennt auch noch ein paar weitere. Die Sinngebung Deiner Suche erschließt sich mir allerdings nicht: Warum suchst Du, wenn Du mit der Barclay schon das hast, was Du suchst? Was gibt's an Lastschrifteinzug auszusetzen?
Im Übrigen sollte der Thread mal ins richtige Unterforum verschoben werden...
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Man soll als Empfänger seinen eigenen Namen eintragen steht unten auf der Rechnung...Steht dort seit Oktober 2010...
-
Wenn die so bezahlten Flugkosten weniger als 50% der Gesamttransportkosten betragen und die übrigen >50% direkt mit der Advanzia bezahlt wurden, wohl nicht. Woher soll Advanzia denn wissen, wozu Du die auf's Neteller-Konto übertragene Kohle verwendest, geschweige denn, dass es sie interessiert. AVB gelesen?
Entferne übrigens mal den Ref-Link aus Deiner Signatur.

-
Re: 34-Auskunft mehrmals im Jahr?
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Kriege ich sie mehrmals im Jahr und sie kostet dann was (und wie viel)?Ja, ja, 18,50€ lt. telefonischer Auskunft der Schufa.
ZitatHat das schon mal jemand ausprobiert?
Nein.