ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Ihr persönlicher Gutscheincode*: ATCSKTAJGWEJNURF
Und welchen Wert hat der Gutschein? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Ihr persönlicher Gutscheincode*: ATCSKTAJGWEJNURF
Und welchen Wert hat der Gutschein? :confused:
Nö, freie Rechtswahl nach Art. 3 Rom-I-Verordnung. Verbraucherschutzrecht ist zwar u. U. nach dem Recht des Wohnsitzlandes des Konsumenten anzuwenden (Art. 6), inwiefern aber die Verpflichtung von Unternehmen zur Bestellung eines Datenschutzbeauftragten nach BDSG was damit zu tun haben soll, ist mir schleierhaft...
ZitatOriginal geschrieben von hottek
über solche Dinge kann ich nur lachen...
Humor is halt Bandbreite. Ich für meinen Teil finde z. B. Dein akutes "Problem" ziemlich amüsant. Um nicht zu sagen lächerlich... ![]()
Zitatwenn ich morgen gut gelaunt bin werde ich mir morgen mal die Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach §4f Bundesdatenschutzgesetz geben lassen
Ja nee, is klar... Seit wann das BDSG in GB gilt, wüsste neben mir wahrscheinlich auch die Kundenbetreuung gerne... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Aber am Bankomaten oder in Situationen in denen man die PIN braucht erst mal sein Handy rauszuholen um die PIN nachzusehen?
Na und? Ist ja absehbar, also mach ich das im Fall der Fälle rechtzeitig vorher. Oder versuch halt, mir die PIN nach dem 42. Nachgucken doch irgendwann mal zu merken... ![]()
ZitatDesweiteren, habt Ihr da keine Sicherheitsbedenken für so extrem sensiblen Daten?
Nö, bis das Passwort oder besser gesagt, der Passsatz geknackt ist, sind die Karten längst gesperrt. Und wahrscheinlich sogar ungültig geworden, wie auch die danach gefolgten... :p
Re: Extra-Konto nun mit 50(!) Euro Bonus bei 5000-Euro-Einlage
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Der Bonus wird für das "erste" Extra-Konto gewährt -
"Erste" ist auf der Webseite doch klar definiert (Klick auf "erstes"):
ZitatDieses Angebot gilt für alle, die in den letzten 12 Monaten kein Extra-Konto führten.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
könnt Ihr Euch soviele verschiedene Pin's merken
Nö, dafür gibt's z. B. KeePass oder KeePassMobile.
Im allgemeinen, wie auch im besonderen von Kalixa, wird unter "ohne Schufa" die Nichteintragung der Karte bei der Schufa verstanden. Eine Adressanfrage bei der selbigen ist was gänzlich anderes. So what?
ZitatOriginal geschrieben von speeny
In der Tat. Gutschrift auch auf neuester Rechnung vom 20.06. komplett Fehlanzeige. Telefonische Reklamation x-mal erfolgt, Auftragsnummer 259617.
Und wieder ein Monat rum. Gutschrift Fehlanzeige. Wie sieht's mit Eurem monatlichen Statusupdate aus, vesat?