Beiträge von speeny
-
-
Gerade mal mit der db telefoniert und das Problem geschildert. Sie arbeiten dran...
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Ist das bei anderen auch so?Ja.
-
Hä? Eine unberechtigte Lastschrift lässt sich doch ruckzuck zurückgeben, ein falsch überwiesener Betrag ist hingegen erstmal futsch.
-
Re: Abopool-Chaos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Ich habe 15 Zeitschriften gefunden, die eff. zwischen -12,60 und 0,96 € kosten (wenn man mal zur Bestellung durchkommt…
).
Da die Bestätigungs-Mails auch nicht sehr zuverlässig ankommen, denkt bitte unbedingt dran, Screenshots von der Bestellung zu machen…...
COSMOPOLITAN für 33,60 € mit 40 € Barprämie
LECKER für 33 € mit 35 € Barprämie
...Achtet mal auf Eure Abbuchhungen für obige Aktion. Für Lecker wurden mir mittlerweile 36,30 € (3*9,90+6,60) und für Cosmopolitan 34,80 € (4*8,70) abgebucht. Telefonische Reklamation bei intan (Nummer unter http://0180.info) mit der Bitte um Gutschrift ist bereits erfolgt.
-
Re: 100 Minuten+100 SMS+Internetflat für 4,95€ oder als Doppelflat für 9,95€
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
!!! Telco hat mittlerweile das Simkartenpfand abgeschafft !!!Die aktuell runterladbaren AGB sagen was anderes (Stand Juli 2010). Nach kurzem Mailverkehr geben sie aber eh klein bei.
-
Berechnungsdaten bei mir in den letzten Monaten:
02.10.2009, 04.01.2010, 02.04.2010, 02.07.2010, 02.10.2010
Veröffentlichungsdatum jeweils ein paar Tage später. -
Re: Re: Yippie, Kaufland nimmt Maestro
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Hat jemand Erfahrungen mit Norma?Ja, funzt nich.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Apropos BoS: weiß jemand, ab wann die erhöhte Einlagensicherung (s. modern-banking.de) gilt? Sind es derzeit noch immer 50k£ oder schon mehr?Die BoS selbst weiß es schon mal... :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Suche die besten Angebote für
PM
...
Danke
Bitte.
Kosten effektiv 10,8 € für 12 Ausgaben (12*3,4-30). Mit paytip noch mehr Ersparnis möglich.