ZitatOriginal geschrieben von Torian
bitte auch beide angebote mit reiner Auszahlung per PN
The same for me please, thx. Merry Xmas! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Torian
bitte auch beide angebote mit reiner Auszahlung per PN
The same for me please, thx. Merry Xmas! ![]()
Sag mal, warum zählste Dein Volumen nicht anhand des Verbindungsnachweises zusammen?! Das, was da rauskommt, wird wohl maßgeblich sein.
Hier stand Überflüssiges.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
was kostet denn dann was?
Wer lesen kann... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von David328
ziehe jetzt in ein Eigentumshaus welches finanziert ist
Anhand Deiner Finanzierungskonditionen müsstest Du ja schon einschätzen können, wie gut oder schlecht Dein Banken-, Sparkassen/Genossenschaftsbanken- oder Hypotheken-Branchenscore ist. Und wenn die Konditionen für Dich ok sind, kann Dir der jeweilige Score ja wurscht sein.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Muss das BAMS-Abo gekündigt werden?
AGB gelesen?
Re: Re: Ruiniert die Neteller-Karte / Neovia den Score?
ZitatOriginal geschrieben von Styler
94% ist doch super.
Naja. Die Schufa selbst sieht das so:
ZitatAlles anzeigenWie können Sie sich selbst einschätzen?
Damit Sie die ermittelten Scorewerte und deren Bedeutung besser interpretieren können, haben wir der Erfüllungswahrscheinlichkeit eine einheitliche Zuordnung in folgenden Risikokategorien zugrunde gelegt:
> 97,5% sehr geringes Risiko
95% - 97,5% geringes bis überschaubares Risiko
90% - 95% zufrieden stellendes bis erhöhtes Risiko
80% - 90% deutlich erhöhtes bis hohes Risiko
50% - 80% sehr hohes Risiko
< 50% sehr kritisches Risiko
Selbstverständlich erfolgt die Risikoeinschätzung und Beurteilung Ihrer Kreditwürdigkeit durch Ihren direkten Geschäftspartner, der in der Regel auch noch über zusätzliche Informationen (z.B. aus dem Kreditantrag) verfügt. Die hier getätigten Risikoeinschätzungen müssen also nicht mit der Risikoein- schätzung des Kredit gebenden Unternehmens übereinstimmen.
Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von bumaco
Wo finde ich das "alte" Formular...!?
Guggst Du hier.
Re: Ruiniert die Neteller-Karte / Neovia den Score?
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Kann jemand, der selbst eine Neteller-Karte beantragt hat, meinen Verdacht, dass sich dies signifikant negativ auf den Schufa-Score auswirkt, bekräftigen oder ausräumen?
Wenn ich meinen - übrigens für die Praxis völlig irrelevanten - Basisscore vor und nach der Anfrage von Neteller betrachte, kann ich Deinen Verdacht ausräumen. Und dass es sich bei der Neteller-Anfrage um ein Identitätsprodukt handelt, welches nichts mit Score-Berechnung zu tun hat, ist Dir auch klar? Zum Beweis des Gegenteils müsste die Schufa schon ihr Score-Berechnungsverfahren offenlegen...
ZitatAlles anzeigen1.3. BARGELDAUSZAHLUNGEN
Bargeldverfügung aus Guthaben 1 %, min. 5,25 €
Bargeldverfügung bei debitorischem Kontostand 3,5 %, min. 5,75 €
1.4. SONSTIGE GEBÜHREN
Überweisung aus Guthaben, pro Auftrag 1,50 €
(ausgenommen: Rücküberweisungen auf das Abrechnungskonto der Super MasterCard)
...