https://www.meineschufa.de/gutschein
Gutscheincode: SICHERHEIT
Online-Auskunft dauerhaft für 12,5 statt 18,5 € plus Update Service für 1 Jahr im Wert von 10 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.meineschufa.de/gutschein
Gutscheincode: SICHERHEIT
Online-Auskunft dauerhaft für 12,5 statt 18,5 € plus Update Service für 1 Jahr im Wert von 10 €
Teilnahmebedingungen gelesen? ![]()
Ich hab das hier bekommen, wobei keine Wahrscheinlichkeitswerte aus den letzten 12 Monaten enthalten sind und die aktuellen vom 13.04. stammen.
Doppelpost.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Hat denn schon jemand von euch eine kostenlose Auskunft erhalten?
Ja, heute von der Schufa. Hab' das Antragsformular und PA-Kopie am 03.04. per Email geschickt. Die anderen Auskunfteien lassen auf sich warten.
Re: Re: Jahresabo FAZ + FASZ
ZitatOriginal geschrieben von Mickeykatze
gibts da irgendeinen Link
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Recycling wird sich wohl lediglich auf Schredder beschränken...
Sag das nicht, siehe hier.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Für welche Zeitschriften ist das jeweils gewesen bzw. wie hoch sind/waren deren Jahresbezugsgebühren?
Steht in den Schreiben geschickterweise nicht drin, lt. Liste müssen es die Auto-Zeitung (58,5 €), TV Spielfilm (52 €) und TV Spielfilm XXL (59,8 €) sein.
Ich habe bei Telco angefragt, was die mit den zurückgeschickten SIM-Karten anfangen und habe folgende Antwort erhalten:
ZitatSehr geehrter Herr Eyjafjalla,
die SIM-Karte wird von uns ordnungsgemäß aufgrund Datenschutzgründen nach Erhalt gutgeschrieben und recycelt.
Freundliche Grüße Ihr Telco Team
Ich denke, das wird wohl als Nachweis für einen geringeren Schaden als 29,65 € nach Pkt. XII. 7. derer AGB reichen, wenn ich die SIM-Karte nicht zurückschicke, oder? Das Recycling wird denen ja eher Kosten verursachen, als dass die dadurch was erlösen, geschweige denn 29,65 € pro SIM-Karte. Kennt sich jemand mit Chipkarten-Recycling aus? ![]()
Re: Re: Re: Postbank Happy Hour 100 Eur Aktion
KwK ist seit dem 6.4. da, Hunni lässt auf sich warten.