Du meinst sicher das E90 oder?
Das N90 ist doch schon ziemlich alt und nicht mehr Konkurenzfähig.
Beiträge von BurningCat
-
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
....Das E60 hat mit dem E70 das beste Handydisplay auf dem gesamten Weltmarkt, doch das merkst du nur, wenn du ein hoch auflösendes Bild im Fullscreenmodus betrachtest, dass erste Mal sind mir fast die Augen rausgefallen, nun bich ich verwöhnt.
....Den Unterschied zwischen dem 320x240 pixel dispaly und dem 416x352pixel display sieht man mit sicherheit nciht nur bei hochauflösenden Bildern. Allein das Menü un der Stand By screen sehen einfach wesentlich schärfer aus.
-
Also ich hatte bis jetzt das E60, E61, N80, N73ME und das E50 schon öfters ind er Hand gehabt.
Am zufriedensten, und das mit abstand, war ich mit meinen E60. Absolut solide, top funktionen, suuuper Display, und der Gesamteindruck war am besten.
Werde mir bestimmt bald nochmal eins kaufen. -
Re: Mehr Wertigkeit: 8800SE oder N95?
ZitatOriginal geschrieben von consul
...Mein "Problem" ist, dass ich bei Vodafone den Platin-Status habe und werde bei einer Vertragsvertragsverlängerung nur 1 Euro für ein Handy zahlen - egal welches Handy ich wählen würde... ;)....Mh komisch, ich bin auch bei Vodafone und mir wurde gesagt im Shop ich hätte auch schon den höchsten Status, allerdings mmusste ich für das N93 immernoch 330€ zahlen!
Kann mir das jemand erklären?
-
ah danke für die schnelle antwort.
scheint mir aber eher uninteressant. -
jo,also mein n80 entsperrt sich erst ab der taste "2". also wenns nur ein stück offen ist, machts nix.
-
Was sind das noch für andere Geräte? Links das n880, in der mitte das n95 und welches ist rechts? sicher nicht das e90 ?!
-
Hi,
verkaufe hier meine absolut Neuwertige PSP mit der Version 3.03 oe-a.
PSP wurde nur selten benutzt, hat keine Gebrauchsspuren oder sonstiges.
Dabei sind die Spiele: GTA Liberty City Stories, GTA Vice City Stories, Brothers in Arms, Killzone: Liberation, Loco Roco, Midnight Club 3, Tony Hawk´s Underground 2 Remix und DTM 3Als Zubehör is mit dabei eine 4GB Memory Stick duo und ein 512er MS duo.
Außer dem ein Datenkabel und ein Cardreader,ein Adapter und eine UMD Tasche.Macht mir mal ein paar Angebote, weiß nicht so recht wieviel das alles Wert ist.
MfG BurningCat
-
Hi,
verkaufe hier mein Neuwertiges Nokia N80.
Als Zubehör ist ist eine 2GB Karte mit installierten TomTom6 dabei.
Im Lieferumfang ebenfalls enthalten ist das Headset, Ladegerät, OVP, Rechung und natürlich das Telefon an sich.
Preislich dachte ich an so 300€ ink. Versand.MfG BurningCat
-
Hallo,
weiß jemand ob und wenn ja, wie man die Liste sämtlicher Anrufe im Portokol erweitern kann?
AFAIK sind es nur 20 Plätze, die hat man ja locker in ein oder 2 Tagen zusammen.MfG