Beiträge von BurningCat

Hi,
    verkaufe hier mein Neuwertiges Nokia N80.
    Als Zubehör ist ist eine 2GB Karte mit installierten TomTom6 dabei.
    Im Lieferumfang ebenfalls enthalten ist das Headset, Ladegerät, OVP, Rechung und natürlich das Telefon an sich.
    Preislich dachte ich an so 290€ VHB.
    Bilder auf Anfrage.

MfG BurningCat

Hi,
    ich wollt mal wissen, ob euer N73 speziell ME auch so wahnsinnig oft abstürzt (und damit mein ich jetzt kein herunterfallen).
    Manchmal rebootet es einfach neu, manchmal ist nur ein schwarzes Bild im Kameramodus, manchmal ist als einziges das Theme Wallpaper zu sehen usw. usw.
    Ich hatte bis jetzt das E60/61 und das N80 und keines der 3 Geräte war soo unstabil.

MfG

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Nein.
    Kim Schmitz ist nicht sehr gerne gesehen, da er ein sehr unseriöser Geschäftsmann ist und auch einige Gumball-Teilnehmer negative Erfahrungen gesammelt haben.

Joghurt: Ja, die 250-Limite sollte schon raus sein, aber das ist ja ein kleines die Vmax-Limite rauszunehmen.

Ja genau, lol kann mich noch dran erinnern, als er 2004 oder 2005 in Paris an der warteschlange auf ner Wiese vorbeigefahren ist mit seiner S-Klasse.
    Die Wiese sah hinterher aus :D

Ich verkaufe hier mein etwas über 2 Jahre altes Fujitsu Siemens Notebook.

Die Daten:
    Atholn XP 3700
    Radeon 9700
    15,4" 16:10 Breitbild 1280x800 Pixel (keine Pixelfehler)
    WLan
    80GB HDD
    DVD Player/Brenner
    Cardreader

Das Gerät hat den Fehler, dass es bei jeder Windows Installation einfriert.
    Knoppix lässt sich starten, aber friert dann auch nach einer gewissen Zeit ein.
    Linux lässt sich wie Windows auch nicht installieren.
    Das Gerät an sich hat altersgemäße Gebrauchsspuren.
    Wegen der hohen Wärmeentwicklung ist an manchen Stellen das Gehäuse gesprungen.
    Ansonsten gibt es an den Kanten einige Lackabnutzungen.

Lieferumfang:
    -Defektes Notebook
    -Netzteil
    -Windows XP Home Recovery CD
    -Microsoft Works 7.0
    -Adobe Photoshop Elements 2.0 und Album 2.0
    -WINDVD 5.0
    -Nero Express 6
    -Norton Internet Security 2004

Bei Fragen einfach über PN oder ICQ: 308458094
    Preis nach absprache.

MfG BurningCat

Verkaufe hier das o.g. PC game.
    Ich verkauf es, weil ich schon durchgespielt hab und jetzt niht mehr brauch.
    Registriert ist es noch nicht.

Preis würd ich sagen 45€ inkl. Versicherten Versand.

MfG BurningCat

Hi, da das e61i ja noch garnicht verfügbar ist, ist der preis mit sicherheit nur eine spekulation oder man hat eine falsche quelle. Ich find es jedenfalls völlig unglaubwürdig. Erstmal abwarten bis das i vorhanden ist und dann ändert sich mit sicherheit auch der preis.