-
Irgendwie erinnert mich der Fall an den Kerln, der den Virus "Sasser" programmeirt hat.
Der hat ja gleich mehrere Angebote für Ausbildungen, Arbeitsplätze etc. angeboten bekommen.
Ich finds jedenfalls genail wie der das alles auf die Reihe gekriegt hat und schlauer/zielstrebiger usw. war er demanch ja auch als wir alle hier.
-
Ich glaube eher der kerl ist absolut beneidenswert.
Was der schon mit seinen 13 Jahren alle serlebt hat, erleben manche ihr ganzes leben lang nicht.
Denkt mal dran was ihr mit 13 gemacht habt und was der gemacht hat
Ziemlich schlaues Kerlchen glaub ich.
-
Hi,
gabs das auch schon?
Find ich saucool!!
Bestellung mal anders
-
Hallo,
ich muss den Thread leider nochmal ausbuddeln.
Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen und wollte eigentlich nur wissen ob es da eine Erklärung gibt, oder ob es immernoch möglich ist.
-
Hi,
verkaufe hier meine absolut Neuwertige PSP mit der Version 3.03 oe-a.
PSP wurde nur selten benutzt, hat keine Gebrauchsspuren oder sonstiges.
Dabei sind die Spiele: GTA Liberty City Stories, GTA Vice City Stories, Brothers in Arms, Killzone: Liberation, Loco Roco, Midnight Club 3, Tony Hawk´s Underground 2 Remix und DTM 3
Als Zubehör is mit dabei eine 4GB Memory Stick duo und ein 512er MS duo.
Außer dem ein Datenkabel und ein Cardreader,ein Adapter und eine UMD Tasche.
Würde sagen 210€ ink Versand.
MfG BurningCat
-
Das ist doch ein gnaz normales Ding.
Man bekommt nie oder sehr selten eine ähnliche Unterschrift hin. Jedenfall ist das bei mir so 
Ich finds jedenfalls auch ziemlich schlimm, dass es so einfach ist mit einer Kreditkarte zu zahlen.
-
Den GL find ich ehrlich gesagt nicht so gut. Da gefällt mir die M Klasse schon etwas besser.
Zum Glück hatte ich auch mal das vergnügen eine neue Ml320CDI und einen R320CDI fahren zu können.
Allerdings haben mich, zumindest die R Klasse, nicht wirklich überzeugt.
Der 3Liter Diesel ist schon wirklich minimum, wie der sich im noch größeren GL fährt will ich lieber garnicht wissen.
Aber trotzdem ein tolles erlebnis son Gerät mal fahren zu können.
-
Hi,
also ich wollte nur sagen, dass ich das System schonmal bei bw*n ausprobiert hab und hab dabei wirklich nur verloren.
Ich hab zwar nur um 20€ gespielt aber die menge ist ja egal.
Mir kam es so vor, als ob das gefaket war. ständig kam nur rot als ich auf schwarz gesezt hatte und andersrum genauso.
Nochmal mach ich das jedenfalls nicht.
-
Hallo,
wie im Betreff schon geschrieben suche ich eines der beiden Handys für maximal 110€.
Möglichst mit OVP und nicht allzu viele Gebrauchsspuren.
Einfach per PN melden.
MfG BurningCat
-
Ganz klar das E61. Super Handy und wenn man sich dran gewöhnt hat kann man auch gut damit telefonieren.