Also ich wage mich mal noch nciht hier großartig was reinzuschreiben, könnte gegen mich verwendet werden. Aber ich werd mit großer Spannung den Threat verfolgen.
Beiträge von BurningCat
-
-
Jo ich würde auch versuchen langsam weniger zu trinken. Nicht von einen Tag auf den anderen nur noch die hälfte trinken. Immer ein bischen weniger und dann merkst du ja wie du dich fühlst und was dein Körper davon hält^^.
Jedenfalls würde es mich auch extrem stören wenn ich 3-4 mal in der Stunde aufs Klo müsste. Da kann man ja nicht mal richtig arbeiten. -
1. O.C. California
2. King of Quenns
3. Stromberg
4. Motorvision
5. TV TotalWobei zwischen 4 und 5 eine große Lücke ist.
Und den Rest der im TV kommt ist eigentlich auch nur noch Müll.
Außer vielleicht noch vereinzelt Dokus oder Wissenschaftssendungen. -
Ich versteh nicht dass nicht nur Nokia zu **** ist eine Abschaltfunktion mit reinzubauen. Das wird ja wohl nicht so ein großer Akt sein.
-
Ich würd mal behaupten, dass das eine absolut festgefahrene Sache ist.
T-mobile hat keine beweise gegen dich, dass du das Handy geklaut hast und du hast keine beweis, dass T-mobile das Telefon nicht ordentlich verschickt hat.Ich würde trotzdem nicht einfach aufgeben und da immer weiter nachhaken.
Vielleicht noch mal mit dem Postmenschen reden, falls der sich noch auffinden lässt und er noch etwas weiß. -
Allgemein im Minus zu sein ist irgendwie garnich so cool könnt ich mir vorstellen oder?
-
SpawnRules
kennst du nicht den Unterschied zwischen Frage- und Ausrufezeichen??Blues
ich denke nicht, dass das ein MSN/ICQ client ist. -
Hi,
das Problem hatte ich auch mal, allerdings nicht mit dem N73 sondern mit einen anderen.
Das Problem liegt jedenfalls definitiv nicht am N73 sondern am Provider.
Bei welchen Providern seid ihr? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von diger
So ist es!Vor allem kann ich mir gerade die Postings vorstellen von den Leuten hier (die den Typ so "Genial" finden), wenn Sie selber Geschädigte wären.
Und es hätte hier nicht gestanden "Voll Super, ich bin 1000,- EUR los, aber das war es Wert, denn der Kleine ist ja so Genial...".
Aber irgendwie kommen ja immer irgendwelche Leute hoch gepoppt und Klatschen, wenn andere Betrogen worden sind (solange es sie eben nicht selber getroffen hat).
Und Geschäftssinn wäre es gewesen, wenn er ohne Betrügen soviel Kohle gemacht hätte. Dann hätte man Respekt rufen können. So bleibt nur zu sagen "Was für ein dämlicher Depp" (Wenn er einen gewissen IQ besessen hätte, wäre ihm klar geworden dass das früher oder später mit Knast enden wird).
Also wer bei irgendwelchen billigst Anbietern im Internet kaft und nicht mal über diverse feedbacks im Internet sucht, oder auf qualifizierten Seiten wie günstiger.de und wie sie alle heißen suchen, der ist da ja wohl selbst schuld oder.
Vor allen bei den Zahlungsarten. -
Verkriech dich in deinen Loft, denk an die Zeiten mit ihr.
Wenn das nicht hilft, dann stürz dich aus einen Fenster, aber bitte nicht nur aus dem 2. oder 3. Stock.
Achja, geile formulierung:
"...wie man ja schon oben lesen kann, haben sich meine Freundin und ich getrennt..."Alles nicht so ernst nehmen^^.