Beiträge von BurningCat

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    wenn es dir hilft,

1,84 cm 78 kilo normal bis sportlich, umfang am oberschenkel 56cm

Hosen hab ich weite 36 oder 34, je nach hosenmarke

lool bist du klein, dass du überhaupt mit nen pc umgehen kannst :D

Das ist schon echt krass mit was man sich heutzutage rumärgern muss.
    Die sind wahrscheinlich wirklich der Meinung so mit Kundne umgehen zu müssen.
    Ich jedenfalls würde denen auch kein Geld mehr zahlen und wenn sie bei dir anrufen würde ich den Chef verlangen und nochmal alles aufzählen, was da daneben gegangen ist.
    Aber wie schon geschrieben, die haben dich bestimmt vergessen, ist auch gut so.

Aber lass sein, du bist nciht der einzge, der sich mit solchen Problemen rumärgern muss. Das passiert glaub ich jeden.
    Achja und zu einer freien Werkstatt würde ich eh nicht gehen.

Also manche scheinen es ja wirklich nicht zu verstehen oder wollen es auch garnicht, warum man manche Dinge eben ein bischen kritischer beäugen sollte als andere.
    Man muss eben immer von extremfällen ausgehen, ansonsten könnte man es später bereuen.
    Das lass ich einfach mal so im Raum stehen ohen groß darauf einzugehen. ich denke die die sich gedanken drüber amchen werden wissen was ich meine.

Ali al Akbar
    ohne dich jetzt schonwieder angreifen zu wollen finde ich deine jetzige Signatur ebenfalls etwas zu bezweifeln, speziell das mit der 3. Pforte.

trotzdem mfG BurningCat

Zitat

Original geschrieben von Ali al Akbar
    :) oder war das doch nicht ironisch gemeint?

Dass meine Aussage gegen mich verwendet werden kann, sollte natürlich nur ein Spass sein.

Ironisch würde ich meinen Beitrag allerdings nicht bezeichnen bzw. sollte so auch nicht sein.

Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass der ganze Kram eh nur Komerz ist.
    Den Leuten bei Fernsehen geht es doch eh meistens nur ums Geld.

BTT:
    Ich fand alle 3 Finalistininen irgednwie nicht gut.
    Von mir aus hättes es Fiona oder Tonia werden können, maximal noch Milla aber die andern waren alle schecht.

Und 2. Staffeln bzw Folgestaffeln sind eh meistens Müll. Ich sag nur DSDS und Big Brother.