Beiträge von BurningCat

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    habe jetzt auch mal probiert, bei meinem N95 passiert nichts....

Frage: ist es immer, oder nur wenn Du telefonierst???

MfG

Die Frage find ich geil
    Wann hältst du noch dein Handy ans Ohr, außer zum telefonieren? :D

Hallo,
    ich biete hier mein neuwertiges Nokia N73 ME mit allem Zubehör, OVP und Rechnung an.
    Es befinden sich keine Kratzer, Lackabplatzer o.ä. am Gerät.

Bilder auf Anfrage.
    Bei interesse PN oder ICQ: 308458094
    Preis 270€

MfG BurningCat

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Aber ne Gewalt bringt da auch nichts, ansonsten bekommt er zum Schluss die Probleme und hat deshalb sein Handy immer noch nicht zurück.

lol Hallo gehts noch?
    wenn mir jemand mein 600€ Handy klauen würde, dann kann ich nicht verischern dass ich mich noch so ind er Gewalt hätte dem idioten nich die Tür einzulatschen und mir das Handy einfach rauszuholen, vor allem wenn ich genau weiß wer es hat.

Junge junge junge du bist wahrscheinlich noch so naiv und würdest dich drüber freuen, dass dir jemand dein Handy geklaut hat :mad:

Sorry dass ich das so sage, aber irgendwo kann man sich nich jeden scheiss gefallen lassen. Als ob man nich genug probleme im Leben hätte und dann soll man sich noch mit son scheiss aufhalten.
    Ich würde einen Anruf machen un da wär die Sache geritzt.
    Man mekrt doch selber, dass man keine Hilfe von "Vater" Staat kriegt, da muss man eben manche Sachen selber in die Hand nehmen.

Fertig.

ich würde mal meinen, dass der Dieb das Rechtssystem mit großer sicherheit nicht so gut kennt.

Außerdem wöllt ich dich mal sehen wie du reagierst wenn die Kerle bei dir vor der Tür stehen (angenommen du würdest jemanden noch Geld schulden).

Wäre zumindest ein Versuch wert.