Hm und was soll die bringen außer total komisches aussehen?
Also so in der öffentlichkeit rumlaufen würde glube sehr viel aufsehen erregen.
Beiträge von BurningCat
-
-
Danke erstmal für die kompetenten Antworten.
Kosten hat es mir derzeit noch nicht verursacht außer 25€ für das Fehlerspeicher auslesen, damit kann ich aber leben.
Ich werde morgen mal den Händler kontaktieren und euch auf dem laufenden halten.MfG
-
Einen Garantievertrag an sich hab ich ja nicht, nur den Kaufvertrag, aber trotzdem hat doch jeder Händler eine Pflicht zur Gewährleistung!
-
Ja der Kaufvertrag ist klar noch vorhanden, und eine Gewährleistung mit doch jeder Händler bieten für ein Jahr.
Also eigentlich sollte er alles übernehmen oder? -
Hallo,
ich hab mir vor ca. 3 Wochen einen Gebrauchtwagen bei einen freien Händler gekauft.
Bei der Übergabe hatte der Wagen nicht die folgenden Fehler.
Und zwar nach einer Woche ging die Airbaglampe an, darauf hin war ich bei einer Fachwerkstatt und habe den Fehler auslesen lassen....in dem Fall ist die Sitzbelegerkennungsmatte defekt.
Wollte dann eigentlich den Händler kontaktieren, war aber bis dato nicht dazu gekommen.
Der zweite Fehler ist, dass vor 5 Tagen der Fensterheber auf der Fahrerseite kaputt gegangen ist. Nun war ich heute nochmal bei der Fachwerkstatt und habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Rausgekommen sind 470€ für beide Fehler.Muss denn nun der Händler beide Fehler bezahlen oder werd ich es zahlen müssen?
MfG BurningCat
-
Hi,
verkaufe hier mein Nokia 9300i.
Es befindet sich in einen sehr gutem Zustand, kein Kratzer oder sowas.
Dabei ist alles was zum originalen Lieferumfang gehört, nicht mehr nich weniger.Preis dachte ich so an 230€ ink Versand.
Melden bitte per PN oder icq 308458094MfG BurningCat
-
Verkauft
MfG BurningCat
-
Hallo,
habe wegen einer Falschlieferung 2 brandneue Fulda Carat Progresso in den o.g. Massen liegen.Dachte so an 100€ beide zusammen.
MfG BurningCat
-
Hallo,
ich verkaufe mein Neuwertiges Nokia 8800 Sirocco in silber.
Das Telefon wurde nur sehr selten genutzt und hat keinen Kratzer o.ä.
Im Lieferumfang ist das Telefon, das BT Headset, die Dockingstation, das Kabelheadset und das Ladegerät.Preis ist Verhandelbar.
Interesse an einen Tausch hab ich möglicherweise auch, aber nur Nokia und HTC. Einfach mal anbieten.
MfG BurningCat
-
Also im O2shop meines Vertrauens krieg ich nächste woche ein e90, Frabe weiß ich noch net.
Preis 750€ wie ausgeschrieben.