Beiträge von BurningCat

Hallo,
    habe heute mein unlocked Iphone bekommen, es hat die firmware 1.1.1. drauf.
    Das problem ist, dass kein Netz aufgebaut wird. Nachdem ich die Pin eigegeben habe und sie auch angenommen wurde kommt oben rechts kurz ein kleiner Balken und anschließend steht dann "kein Serice" da.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass ich kein Empfang haben soll, weil ich mit jeden andern Telefon hatte ich an der selben Stelle immer guten Empfang.
    In die "Netz" option komme ich auch nicht, da wird nur ein großes ERROR angezeigt für ein paar sekunden und es geht dann wieder zurück zu den Einstellungen.

Was mir noch aufgefallen war, ist dass ich beim ersten Start keine Kontakte drinne hatte, die ja eigentlich auf der Simkarte gespecihert sind.
    Ich musste erst mit dem PC synchronisieren, dann ging es.

Was könnte eine Lösung sein?

MfG

Hm ich weiß zwar auch nicht ganz genau, aber ich vermute, dass es sich um eine enfache exotherme chemische reaktion handelt, wobei das lösungsmittel das Plastik angreift.
    Ich hab kein N95 aber ich glaub nicht, dass die innenseite nochmal lackiert wurde, somit kann der lack nicht "weg" sein.

möglicherweise könnte ein leichtes abschleifen die ursprüngliche farbe wider herstellen.

Hallo,
    suche eins von den beiden o.g. Geräten.
    Sie sollten neuwertig sein und es soll die OVP mit gesamten Lieferumfang dabei sein, da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll.
    Natürlich sollten sie auch nicht zu euer sein.
    Melden bitte per PN oder icq.

MfG BurningCat

Hallo,
    also ich würde einfach nochmal in den Laden gehen und mit den Leuten dort reden, ich denke da lässt sich auf jeden Fall was machen.
    Das Handy anzunehmen und dann zu verkaufne wäre wohl die letzte Lösung.

Alternativ würde ich auch ein N73 vorschlagen.

Ja allgemein ahst du Recht, allerdings ist der Händler etwas über 100km weit weg von mir.

Den händler hab ich gestern kontaktiert, rausgekommen dabei ist, dass ich den Wagen hinbringen werde und er die Mängel beseitigt.
    Ich hoffe nur, dass es diesmal richtig gemacht wird, denn in dem Gespräch habe ich vrmutlich rausgehört, dass der Fensterheber schonmal defekt war.

MfG