zu viel wasser trinken...

• Es gibt mehr alte Säufer als alte Ärzte :D

Täglich 3 Liter Wasser, 1 Tasse koffeinfreier Kaffe, 5 Tassen Kapputtschino und 1 Liter "Kulmbacher" sind mein Quantum.

Meine Wasserzufuhr kann je nach körperlicher Betätigung im Sommer auch mal auf 5 Liter Wasser steigen. (8 Liter schluckt nur mein Opel auf 100 km :D )

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Jo ich würde auch versuchen langsam weniger zu trinken. Nicht von einen Tag auf den anderen nur noch die hälfte trinken. Immer ein bischen weniger und dann merkst du ja wie du dich fühlst und was dein Körper davon hält^^.
    Jedenfalls würde es mich auch extrem stören wenn ich 3-4 mal in der Stunde aufs Klo müsste. Da kann man ja nicht mal richtig arbeiten.

• Habe ich mich auch gerade gefragt. Wenn du in einem 2 Stunden Meeting achtmal rausrennst, würden bei mir die anderen Teilnehmer anfangen zu lachen/weinen, je nachdem. Wie schaffst Du das in Deinem Alltag???

Grüße
    J

• ich kann mich schon zusammenreißen, so ist es ja nicht. trinke vor dem meeting weniger, aber das klappt nicht immer. dann muss ich nun mal auf die toilette.. während eines meetings trinke ich auch nichts, danach klebt mir alledings das maul zusammen und ich brauche dringend nachschub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!