Ist nur der Alurahmen, ohne Extrascheibe.
Beiträge von BurningCat
-
-
mh, also lieber das E60 behalten und eine Bluetooth Tastatur dazu kaufen?
Womit ich auch schon bei der nächsten Frage bin, kann ich jede BT Tastatur nutzen? -
lol habse grade abgehabt, geht echt easy, da kann ich mir ja jetz ne neue bestellen.

-
ja, aber ich finds auch ein bischen umständlich, wenn ich in der stadt über einen freien hotspot ins netz will, dass ich den erst als zugangspunkt definieren muss.
könnte man vereinfachen. -
gibts irgendwo ne Liste oder Landkarte wo man sieht wo solche NSC`s shops sind?
kann auch gerne nochmal hierauf verweißen
-
Hallo,
mindest Kapazität sollte bei 512MB liegen besser natürlich 1GB.
Angebote per PN. -
Hi,
ich bin der Meinung letztens auf einer Seite gewesen zu sein, wo man sich welche runterladen konnte.
Habe davon auch einige gedownloaded, das waren aber jpg´s und ich wusste auch nicht so richtig was ich damit machen sollte
Ich glaube der Link war mit auf http://www.my-e60.com -
Hi,
ich hab das E60 jetzt schon seid ca 10Tagen oder so und bin auch damit absolut zufrieden.
Seitdem ich auch die automatische WLan suche ausgeschaltet und auf GSM only umgeschaltet hab hat sich auch die Akkulaufzeit stark erhöht.
Also ich würe jeder Zeit wieder das E60 nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von P996
1. das ist das erste Mal, dass ich DIESE Info gepostet habe
2. was hat das N92 mit dem N93 zu tun??? :confused:du hast das gleiche um 13:54 uhr schonmal gepostet.
und 2. naja die beiden Telefone sind sich rein optisch schon ziemlich gleich und das n92 wurde viel früher vorgestellt, also wärs eigetnlich logisch, wenn erst das n92 kommt.
und wieso soll das n92 überhaupt in deutschland nicht erscheinen?
auf der nokia homepage steht nur, dass es z zt. in d nicht erhältlich ist. -
auch das hab ich nochmal überprüft
,es scheint nicht zu gehen, da würde es dann wohl konfilkte mit der scalierung der menubilder usw. geben.