Wieso postest du das nochmal?
Ich wöllte lieber erstmal das N92 in den Händen halten, bevor ich an das E93 denke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso postest du das nochmal?
Ich wöllte lieber erstmal das N92 in den Händen halten, bevor ich an das E93 denke.
habs grade nochmal probiert, ja man kann alles um 75% verkleiner, sodass man einer für 1024x768pixel programmierte seite zu 2/3 sehen und auch noch lesen kann.
Dabei entsehen dann aber kleine Framing Fehler.
naja also bei meinen internet browser kann ichso sachen einstellen, wie Schrift kleiner/größer machen, oder Bilder kleiner/größer anzeigen lassen, aber soo viel ändern tut sich da meiner meinung nach auch nich.
boah das verplüft mich jetz aber, dass die kleiner auflösung mehr zeichen darstellt.
würde mich ja mal intressieren, ob man dann auch mehr einer internetseite sieht.
edit: e60/70 ebenfalls 7 zeilen
edit: he das is ja wo voll die verarschung, was nützt mir dann die höhere auflösung, wenns aber trotzdem weniger darstellen kann :mad:
hab bei ebay keine gefunden.
Hi,
also ich würde ganz klar das E70 nehmen, weil es einfach nicht so breit ist, eine Kamera hat und ein besseres Display hat, wo wir beim springenden Punkt wären.
Ich hab das E60, dass ja das gleiche Display wie das E70 hat und ich bekomme 26 "a" in eine Zeile.
Wenn ich das Display drehe sinds sogar 31 (könnt sein, dass ich mich umeinen oder verzählt hab, bei den vielen "a"´s
)
Also gravierende Probleme mit der Auflösung gibts eigentlich nicht. Es kommen ja auch immer mehr Programme, die mit der Auflösung klar kommen.
Ich könnt mir eher Probleme beim E61 vorstellen, weil da ja alles im Landscape Modus ist.
Putty hab ich noch nicht ausprobiert, macht vielleicht mal ein anderer.
Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen.
Oder einfach das Ladegerät mit an die Arbeit nemhmen und einen Autoadapter kaufen.
Hallo,
also bei ebay gibts cover für ca 20€ ink versand.
habe mir trotzdem heute ne coole Samsonite Tasche gekauft.
Wenn ich wüßte wie man die Oberschale schadlos entfernen kann würde ich mmir erstmal eine bei ebay kaufen.
Hallo,
mein armes E60 wurde heute von einen grobmotoriker achtlos fallen gelassen.
Es ist richtig schön auf dem Boden langgerutscht, nun sind so ziemlich alle Kanten der Oberschale zerkratzt.
Deshalb meine Frage, ob es vielleicht möglich ist die Schale wechseln zu lassen, ist mir erstmal egal wound wie teuer, hauptsache das Ding is wieder wie neu.
Danke schonmal