Wieder mal ein Dankeschön an handyhexe.de!
Karte war nach 2 Tagen da! Tolle Aktion! ![]()
Gruß,
9mm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder mal ein Dankeschön an handyhexe.de!
Karte war nach 2 Tagen da! Tolle Aktion! ![]()
Gruß,
9mm
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Prepaid Karte für meine Freundin bin ich auf folgendes eBay Angebot gestoßen:
http://cgi.ebay.de/O2-LOOP-Pre…13430QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das es die Loop Karten mit monatlich 5 € und 10 SMS frei gibt, war mir neu!
Wie soll das denn ablaufen!?!
Gruß,
9mm
Hallo zusammen,
habe mal 1 Frage bezüglich einer Rufnummernportierung von Eplus nach O²:
mein Eplus Vertrag läuft im Mai 2007 aus, gekündigt habe ich noch nicht.
Da ich massive Empfangsprobleme :flop: mit Eplus im Oberbergischen habe, ist dieser Provider für mich nicht mehr tragbar. Leider.
Möchte deswegen zu O² wechseln aber auch meine alte Eplus Nummer behalten.
Wie soll ich nun am geschicktesten Vorgehen, damit ich auch meine alte Rufnummer mitnehmen kann und das alles problemlos über die Bühne geht!?
Grüße,
9mm
Weiss nicht, ob ich das hier posten darf, ist hier im Kontext aber besser aufgehoben:
hier für € 119,-
Allerdings geht hier nicht eindeutig hervor, ob die 128 MB Karte dabei ist!
Gruß,
9mm
Hallo zusammen,
auf der VK Mobile Webseite ist das VK Mobile VK5000 unter
http://www.vkmobile.com/uk/pro…_spec.jsp?product_idx=584
abgebildet! :top: Finde das Teil sehr nett & nach dem Erfolg des VK2020 noch ein interessanteres Fone, da es jetzt bei xtrem kleinen Abmaßen & Gewicht eine Kamera besitzt!
Hat einer vielleicht ne Ahnung, ob das Teil so zu uns kommt!?!
Gruß,
9mm
Habe bis dato kein Päckchen von Euch bekommen - gehe also davon aus, das die Registrierung bei Vodafone wegen zu viel auf mich registrierten Karten nicht geklappt hat!
Wie macht Ihr das nun mit dem zurücküberweisen (vielleicht auch für andere Betroffene interessant!)!? Soll ich Euch per PM meine Bankdaten zukommen lassen!?!
Gruß,
9mm
An alle N80- Besitzer:
Sagt mal, zeigt diese blaue LED auf der Frontseite auch eingegangene SMSes durch blinken an!?!
Gruß,
9mm
Hallo zusammen,
da der Sommer ja jetzt endlich kommt und die Badesaison wieder losgeht, suche ich einen guten und preiswerten batteriebetriebenen Radirecorder mit CD- MP3 Funktion und anständigem Klang zum "mitnehmen"!
Einer ne Idee oder einen guten Tip für mich oder kann vielleicht ein Empfehlung aussprechen!?
Gruß,
9mm
Und was sollen die Dinger dann kosten!?