Beiträge von 9mm

Hallo zusammen,

hat einer von Euch einen Tip in Sachen Handy Tasche fürs VK Mobile 2020!?

Es sollte keine Gürteltasche sein, sondern eine Ledertasche,
    die Vorne + Hinten + die Seiten abdeckt! Wenn möglich, sollte die ganze Geschichte nicht allzu dick auftragen!

Bin für alle Tips dankbar!

:D

Gruß,

9mm

Mein Senf zum Logitech z2300:

Hammersytem zum angemessenen Preis! Kann es auch wirklich wärmsten jedem empfehlen, der ausgewogenen Klang mit übelsten Bässen :D an seinem PC haben möchte.

Gruß,

9mm

Ja, kannste ohne Probleme kaufen!

Habe sie jetzt schon ein paar Woche in meiner Canon Ixus 55 am laufen!
    Zugriffszeiten sind meineserachtens absolut in Ordnung und flott, auf jeden Fall schneller, als eine 1GB MMC Karte, die ich mal für mein Nokia 6230 gekauft hatte und die nicht so abging :D !

Bin wohl der erste Gearschte, der hier zu dem Ebayer " berg-elektonic " was schreibt:

hab gerade ne Email von Ebay bekommen, das der Kerl dort nicht mehr angemeldet ist; auf Emails antwortet er eh nicht mehr.

"Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers berg-elektonic vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkaeufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkaeufers wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)" ...."

Dann kann ich mich wie über 200 andere, die auch bei ihm gekauft haben, wohl schon von meiner/ unserer Kohle verabschieden! Ist echt zum Kotzen, was Ebay solchen Leuten langsam Tür und Tor öffnet! Macht keinen Spass mehr.

:mad:

Hallo,

was haltet Ihr von folgendem Angebot:

http://cgi.ebay.de/Nokia-8850-…egoryZ22329QQcmdZViewItem

Sollen laut Verkäufer "Made in Finland" sein!

Hab dem Verkäufer ne Email geschrieben, wegen Imei- Nr. etc. - hat auch prompt geantwortet!

(Er hat mehrere von diesen Handys, kann also nicht garantieren, das ich dann das zugehörige bekomme!) :rolleyes:

350111402603782

(Laut http://www.numberingplans.com/?page=analysis&sub=imeinr kommt folgende Auskunft:

Information on IMEI 350111402603782

Mobile equipment brand / model Nokia 8850
    GSM Implementation Phase 2/2+
    IMEI range issued by British Approvals Board of Telecommunications (BABT)
    Reporting Body location Europe

Kann das vielleicht mal einer gegenchecken!? ;)

Danke & viele Grüße,

9mm

Hallo zusammen,

hatte gestern im Saturn Gummersbach ein K800i kurz in der Hand - wirklich cooles Teil :top: ! Verarbeitung geil, schnelle Kamera! Der Schieber schien stabil und würde mich nicht wirklich stören!

Hab auch die installierten Themes kurz durchgetestet, dabei viel mir auf, das da kein Flash Theme mit Vibrafunktion wie z.B. das "Orbit" Theme vom W810i installiert war. Nun meine Frage: kann das K800i auch Flash 4.1 Themes & gibt es villeicht schon Themes fürs K800i, die beim Menue durchzappen dieses kurze vibrieren "integriert" haben!?

Gruß,

9mm