Beiträge von 9mm

Hallo zusammen,

habem, wie die Überschrift schon sagt, folgende Frage an Euch und hoffe, mir kann ein schlauer Kopf weiterhelfen:

habe meinen Haupt- PC per PCI WLAN Karte mit meiner FritzBox 7050 verbunden und hänge per DSL am WWW;
    meine DBox 2 steht im Wohnzimmer und ist noch "nach alter Väter Sitte" mit einem RJ 45 Kabel mit der Fritzbox verbunden. Komme darüber mit der DBox auch ins Netz (z.B. mit/ per Wetterplugin)!

Nun meine Frage: kann ich über meinen Haupt- PC den Inhalt meiner DBox 2 browsen und dort z.b. Daten hin und her schicken, also quasi über die FritzBox als "Router"!?!

Habe an der DBox 2 bis jetzt immer xtra mein Notebook per Kabel anschliessen müssen, was mir aber nicht paßt - deswegen möchte ich die ganze Sache etwas vernetzter gestalten!

Kann man da was machen!?

Gruß,

9mm

:D Süsser kleiner Racker!! :top:

Wie gesagt, würde 1 nehmen, 1fach eine kurze PN!

Was sollen die R520m denn kosten ? ! ?
    Überhaupt wäre 1 Preisaufstellung der "Altgeräte" sehr hilfreich, wenns die Zeit denn zuläßt ;) !

Gruß,

9mm

Wenn noch ein "fabrikneues" :D Siemens SL 10D übrig ist - ich nehme es!!

Gruß,

9mm

Hallo zusammen,

habe seit längerem folgendes Problem im Zusammenspiel AutoCad 2007 LT und HP Designjet 500 Plotter:

wenn ich auf Plotten gehe, dann öffnet sich ganz normal das Plotten- Fenster mit meinen spezifischen Ploteistellungen.

Wenn ich mit OK bestätige, dann öffnet sich kurz das "Zum-Drucker-Übertragungsfenster", ca. zeitgleich erscheint unten rechts in der Taskbar das Druckersymbol für ca. 2 Sekunden. Passieren tut aber nix, sprich der Sauhund druckt nicht! Mit meinem Laptop und dem gleichen Plotter funktioniert alles tadellos!

Woran könnte es liegen? Ich tippe auf eine fehlerhafte Treiberinstallation des HP 500; diese wollte ich Updaten und danach waren die Probleme da! Nun kann ich aber, egal was für einen Treiber ich "drüberbügle", das Teil trotzdem nicht mehr ans laufen bekommen!

Gibts ne Möglichkeit, die Treiber des Plotters wirklich restlos vom Rechner zu entfernen!?!

Über ein paar gute & produktive Tipps wäre ich sehr dankbar!! :top:

Gruß,

9mm