Moin zusammen,
suche immer noch ein tadelloses T600 in komplett funktionstüchtigem Zustand in silbern!
Wer noch eins rumliegen hat & es an mich verkaufen möchte, bitte melden!
Gruß,
9mm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
suche immer noch ein tadelloses T600 in komplett funktionstüchtigem Zustand in silbern!
Wer noch eins rumliegen hat & es an mich verkaufen möchte, bitte melden!
Gruß,
9mm
Sooo, war gestern selber mal im Ikea Düsseldorf; die Teile kosten da pro Karton, also 4 ca. 30 cm lange Leisten in Reihe unverschämte € 34,95,- !!!!
Und von der Flexibilität her, wie vorher schon gesagt, für die indirekte Glasbeleuchtung net geeignet, da man schwer improvisieren müßte bei der Anbringung!
Bin weiter auf der Suche ...
Gruß,
9mm
@ BigBlue007:
Cool, danke für die Bilder! Ein Mann ein Wort! ![]()
Was sollen die Teile bei Ikea denn kosten!?!
Gruß,
9mm
Habe bei Mobile-Contracts.de im März diesen Jahres ein silbernes EZIO MB330 bestellt; Vorkasse geleistet und bis heute nichts erhalten! Muss man mehr zu diesem Mi?t- Laden sagen!?! Angeblich kann deren Großhändler das Gerät in der "Sonderfarbe silber" nicht liefern! Hahaha. Naja, nach mittlerweile 4 Monaten nichtlieferns werde ich nächste Woche nochmal anrufen (die haben momentan Betriebsferien und verprassen meine Kohle! :flop: ) und sonst meinen Anwalt mit der Sache beauftragen, da von denen nur fadenscheinige Aussagen kommen. Das sind 100%- tig Betrüger; wenn man sich deren Vorgeschichte mal anschaut ist jeder selber in Schuld, wer bei denen Kohle in den Sand setzt. Mich eingeschlossen, hab mich halt vorher nicht informiert. :mad:
Aber Apropos Fernsehen: Samstags kommt doch immer so ein CT- Magazin im Fernsehen, da werden auch immer "Geprellte" Leute und ihre Leidensgeschichten vorgestellt ... vielleicht interressiert die das!?!
Also: bloß Finger weg von http://www.mobile-contracts.de!!!
Gruß,
9mm
Mmmh, wenn Ikea sowas im Sortiment hat, wäre wirklich interressant, was die Dinger taugen und wie teuer sowas ist & ob die Dinger wirklich dafür da sind, um Sie auf Glaskanten zu schieben!!
BigBlue007: wenn Du schaust, bitte auch auf die Stromzufuhr achten, ob ein Netzteil dabei ist etc!
In welchem Ikea gehst Du!?!
Gruß,
9mm
Hallo, ich suche verzweifelt fertig verkabelte Glasbodenbeleuchtungen mittels LED oder Halogentechnik!!
Um sich mehr darunter vorstellen zu können, hier ein Beispielbild:
http://www.trends.de/web/aktuell/katalog/xxl/0794898.jpg
Die Teile werden also hinten aufs Glas (8mm dick) geschoben und leuchten in das Glas hinein. Es gibt viele Hersteller (z.B. Schroers & Schroers etc.), die solch ein Lichtsystem xtra zu ihren Racks anbieten, ich suche aber nur dieses Lichtsystem!!
Kennt einer vielleicht einen guten Link oder ne gute Bezugsquelle!?!
Gruß,
9mm
Wieder @ markus(hh):
Hab gerade mal meine ganzen letzten eBay Bewertungen durchsucht; ich finde den Kerl nicht mehr!! Der hatte alle 2 Wochen 1 Why 3 zum Direktkauf. Alles sehr seriös, ich denke, er hat sich nen Koffer voll aus den Staaten mitgebracht.
Mehr helfen kann ich leider nicht!
Gruß,
9mm
Habe vor nem halben Jahr für glaube ich € 230,- ne Oakley Why 3 Titanium in grau als "normale" Brille bei eBay gekauft! Ist auf jeden Fall eine originale (auch das gibts bei eBay!
) Meine Gläser habe ich passend bei Fielmann bestellt; in der qualitativ besten Ausführung für ca. € 70 das Stück! Fielmann hat exakt nach den Beispielgläser, die im Lieferumfang dabei sind, diese angefertigt. Die Qualität der Brille & der Gläser ist super, nur muss man vor dem Kauf bei eBay wirklich sehr genau aufpassen, das man nicht viel Kohle für ein Imitat ausgibt!!
Hallo,
den DAEWOO FRS-2011IAL gibt es aber für rund 100 Flocken im Netz günstiger
als die EUR 1.169,00 über eBay und das auch über einen normalen Händler!
Ich habe dieses Gerät auch ins Auge gefasst, scheint LG Technik drin zu sein; konnte so einen beim Mediamarkt in Wetzlar "testen" - die Qualität stimmte auf jeden Fall. Preislich ist der wirklich top!
Gruss,
9mm