Beiträge von 9mm

Hallo,

ich möchte mal Eure Meinung zu folgendem Sachverahlt & vielleicht einen kleinen Tip, wie ich mich verhalten soll!?!
    Folgendes: ich habe vor fast 1 Monat bei http://www.mobile-contracts.de/ ein Ezio MB330 über deren Online Shop bestellt & habe wie ichs immer mach, denen die Kohle direkt
    am gleichen Tag per Onlinbanking überwiesen. Neben einer obligatorischen Bestellungseingangsbestätigung ist dann weiter nix passiert. Nach Nachfragen von mir nach 2 Wochen, wo denn das Handy bliebe,
    sagte man mir, das es die Woche kommen soll. Ist es nicht, ich bei denen persönlich angerufen und die konnten mir in keinster Weise helfen; haben angeblich
    deren Großhändler nicht erreichen können, wegen Lieferbestätigung! Heute, fast einen Monat nach der Bestellung, dachte ich mir, ruf da an und stornier die Bestellung, weil graue Haare hab ich schon genug!
    Von wegen: das müsse erst mit dem Chef besprochen werden, der wäre aber nicht im Haus, das gehe nicht so einfach, da Sonderbestellung (was nirgends als solche so ausgewiesen ist/ war!!!!!).
    Ich wäre dem Menschen am anderen Hörer fast an den Hals gesprungen, was ich natürlich nicht getan habe! :-\
    In deren AGBs steht, das wenn man 2 Wochen nach einer Bestellung keine Lieferbestätigung bekommt,
    man nicht mehr an die Bestellung gebunden ist. Mal ganz davon ab, es ist doch mein gutes Recht, nach 4 Wochen nichtliefern und keiner klaren Aussage der Lieferbarkeit des Gerätes die Bestellung
    zu stornieren oder!?!

Ich sehe schon mächtigen Stress auf mich zukommen, weil die Leute dort SEHR unkooperativ waren!

Was meint Ihr, wie soll ich in so einem Fall weiter vorgehen!?

Gruß,
    9mm

Hallo zusammen,

ich habe momentan ein ärgerliches Problem mit Ebay: habe ein Handy für € 360,- verkauft, die "Gewinnerin" hat sich das erste mal per Email eine Woche später gemeldet, sie wolle das Handy privat abholen! Kein Thema, ich Sie zurückgerufen, sie legt mitten im Gespräch auf und ist danach nicht mehr zu erreichen. Mehrere Telefonersuche, SMSses und Emails später (bis heute):
    kein Erfolg, sie reagiert in keiner Form auf meine Kontaktversuche.

Ich bin stinksauer über solch eine Dreistigkeit, bin mir aber nicht 100%tig sicher, wie ich nun an mein Geld komme, da sie ja einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag mit mir eingegangen ist!

Wer kann mir hier ein paar Tips geben, bzw. hat selber schon einmal so eine blöde Situation mitgemacht und vielleicht zu seinen Gunsten gemeistert!?!

Vielen Dank im vorraus,

9mm

MasterW:

Wie siehts bei dem Ezio mit dem SMS schreiben aus!?!
    Hast Du vielleicht einen Vergleich zu anderen Handys, wie z.B. das Nokia 6230!?!

Ich habe im Netz auf chinesischen Seiten viele Fotos von dem kleinen gefunden, dort ist das Display von den Farben her immer sehr blass! Kannst Du das bei Deinem Ezio bestätigen!?!

Wie lange hält mittlerweile der Akku bei Dir!?!

Gruß,

9mm

Verkaufe hier ab ca. dem 22.02.05 (mehr Infos dazu weiter unten!) ein deutsches Samsung D500 in schwarz ohne Branding und ohne Simlock, Kaufdatum 31.01.2005, Rechnung liegt natürlich bei. Kommt in dem schönen original Karton und natürlich mit allem, was ab Werk dabei ist: Handy (wird nagelneu und unbenutzt sein, da ich ein frisches Austauschgerät direkt von Samsung erhalte), Akku, Ladegerät, Sondmate (unbenutz, eingeschweißt), Ledertrageriemen (unbenutz, eingeschweißt), Headset (unbenutz, eingeschweißt), Bedienungsanleitung und was sonst noch in Printform dabei ist (unbenutz, eingeschweißt) und alles mit Rechung im Karton und in zusätzlichem Umkarton sicher mit Luftpolster kommt das feine Teil per DHL und nur per Vorkasse zu Euch!

Festpreis inklusive versichertem Versand: € 360,-

Bitte nur ernstgemeinte und ehrliche Bieter!!!!!

Weiteres gerne per Email!

Gruss,

9mm

Alter Schwede :D, die haben doch tatsächlich das D500 für € 0,- und sogar mit original Eplus Vertrag! Hat sich das mal einer genauer angeschaut!?! Habe bis jetzt keinen Haken finden können! Ob man bei dem Vertrag wohl später in den Online Tarif mit den Frei SMS wechseln kann!?! Ist sehr verlockend!!!

Gruß,

9mm