Hat das D500 eigentlich eine Display-/Tastatur- Beleuchtung, die langsam "weg fadet" oder geht sie einfach aus?
Beiträge von 9mm
-
-
Das SE K700i ist nach meinen Erfahrungen im täglichen BT Einsatz nicht sehr ausdauernd! Bei normalem BT Einsatz (3 Stunden BT- Standby, vielleicht 10-20 Minuten telefonieren über BT) hat der Akku nie länger wie 4 Tage gehalten (Nachts aus!)! Das sind meine Erfahrungen! Achja, benutzt mit einem Jabra BT 200 Headset!
Gruß,
9mm
-
Aber Du hast doch auch die Möglichkeit, bis 4 Wochen nach dem Vertragsabschluss nachträglich Deinen Kumpel zu werben, wenn alle Stricke reißen sollten! Ist ein weiterer Punkt bei der Online Freundschaftswerbung:
--> Nicht online geworben, trotzdem Prämie sichern
(Sie haben innerhalb der letzten 4 Wochen einen neuen E-Plus Kunden geworben?
Dann können Sie sich hier nachträglich eine Prämie aussuchen.)Gruß,
9mm
-
Meine Erfahrung ist:
garkeine Antwort auf Emails! Wahrscheinlich gehen die direkt in den Papierkorb! :flop:
Im ernst: wenn ich an die eine Email geschrieben habe ich den letzten 2 Monaten, dann habe ich nie eine Antwort erhalten! Ist schon ein Hammer; und das nennen die dann Kundenservice!! -
Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage wegen der Online E-Plus Freundschaftswerbung:
bekommt wirklich jeder € 25 und ich als Werber noch zusätzlich eine Sachprämie oder die € 25 anstatt der Sachprämie, also im schlimmsten Fall

€ 50 für mich als Werber , wenn ich 1 Neukunden werbe!?! -
Meine Canon Ixus 40 kommt von
www.mindfactory.deHabe dort schon sehr viel andere Komponenten (meistens für PC) gekauft & nie Probleme gehabt!
Rasanter Versand! Auf jeden Fall empfehlenswert!

-
Hey, das ging flott! :top:
Danke!
-
Habe vor, mir vielleicht die neue Canon Ixus 40 zuzulegen! Da ich hier noch eine 1 GB MMC Karte habe, ist meine Frage, ob diese im SD Slot der Canon läuft!!!???
Hat einer mit dieser Konstellation Erfahrungen gemacht oder überhaupt eine MMC Karte darin am laufen!?Gruß,
9mm
-
Schau Dir doch die Vorredner an! Wie kathan schon geschrieben hat:
http://forum.digitalfernsehen.…hp?t=50419&page=147&pp=15
Hier findest Du alles, was Du dazu wissen mußt.
Geh jetzt in die Heia! Nacht!

-
Kleine Info: Premiere Komplett über den "RBC" ist ( wohl wegen positiver Nachfrage
) bis 31.01.2005 verlängert! Ich bin kurz vor Schluss noch beigetreten und hab 1 Woche später Post von Premiere bekommen, ging alles super reibungslos! Inklusive 1 Jahr TVDigital Abo und 5 Freifilme auf Direkt oder dem Erotikkanal! Noch was: auch für Leute mit Linux auf ihrer eigenen Box ist das Abo kein Problem, die Freischaltung wird nicht mehr Persönlich von einem Premiere- Mitarbeiter gemacht, sondern erledigt der Computer. Also alles in allem von mir sehr empfehlenswert! :top: