Beiträge von 9mm

Das SE K700i ist nach meinen Erfahrungen im täglichen BT Einsatz nicht sehr ausdauernd! Bei normalem BT Einsatz (3 Stunden BT- Standby, vielleicht 10-20 Minuten telefonieren über BT) hat der Akku nie länger wie 4 Tage gehalten (Nachts aus!)! Das sind meine Erfahrungen! Achja, benutzt mit einem Jabra BT 200 Headset!

Gruß,

9mm

Aber Du hast doch auch die Möglichkeit, bis 4 Wochen nach dem Vertragsabschluss nachträglich Deinen Kumpel zu werben, wenn alle Stricke reißen sollten! Ist ein weiterer Punkt bei der Online Freundschaftswerbung:

--> Nicht online geworben, trotzdem Prämie sichern
    (Sie haben innerhalb der letzten 4 Wochen einen neuen E-Plus Kunden geworben?
    Dann können Sie sich hier nachträglich eine Prämie aussuchen.)

Gruß,

9mm

Meine Erfahrung ist:

garkeine Antwort auf Emails! Wahrscheinlich gehen die direkt in den Papierkorb! :flop:
    Im ernst: wenn ich an die eine Email geschrieben habe ich den letzten 2 Monaten, dann habe ich nie eine Antwort erhalten! Ist schon ein Hammer; und das nennen die dann Kundenservice!!

Moin zusammen,

ich habe mal eine Frage wegen der Online E-Plus Freundschaftswerbung:

bekommt wirklich jeder € 25 und ich als Werber noch zusätzlich eine Sachprämie oder die € 25 anstatt der Sachprämie, also im schlimmsten Fall :D
    € 50 für mich als Werber
    , wenn ich 1 Neukunden werbe!?!

Habe vor, mir vielleicht die neue Canon Ixus 40 zuzulegen! Da ich hier noch eine 1 GB MMC Karte habe, ist meine Frage, ob diese im SD Slot der Canon läuft!!!???
    Hat einer mit dieser Konstellation Erfahrungen gemacht oder überhaupt eine MMC Karte darin am laufen!?

Gruß,

9mm

Kleine Info: Premiere Komplett über den "RBC" ist ( wohl wegen positiver Nachfrage :D ) bis 31.01.2005 verlängert! Ich bin kurz vor Schluss noch beigetreten und hab 1 Woche später Post von Premiere bekommen, ging alles super reibungslos! Inklusive 1 Jahr TVDigital Abo und 5 Freifilme auf Direkt oder dem Erotikkanal! Noch was: auch für Leute mit Linux auf ihrer eigenen Box ist das Abo kein Problem, die Freischaltung wird nicht mehr Persönlich von einem Premiere- Mitarbeiter gemacht, sondern erledigt der Computer. Also alles in allem von mir sehr empfehlenswert! :top: