Die 14,85 EUR sind korrekt, wurde aber hier schon gesagt!
Der anfängliche Betrag wurde reduziert, weil Klarmobil die Preise bzw. zugehörig die Leistungen geändert hatte!
Gruß,
9mm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 14,85 EUR sind korrekt, wurde aber hier schon gesagt!
Der anfängliche Betrag wurde reduziert, weil Klarmobil die Preise bzw. zugehörig die Leistungen geändert hatte!
Gruß,
9mm
Aus Email Korrespondenz von heute Morgen bezüglich der Lieferbarkeit der Shuffles, für alle, dies interessiert und die auch auf die Shuffles warten:
"..."
"... Genau Lieferzeitangaben können wir derzeit leider
noch nicht machen. Wir melden uns rechtzeitig.
Vielen Dank für Ihr Verständis.
Viele Grüße
Ihr Team vom Roten Platz"
![]()
Ob das vor Weihnachten noch hin haut, wage ich zu bezweifeln!
Meine Kohle hat Klarmobil heute abgebucht, war bei der 1ten 250iger Auktion dabei!
Gruß,
9mm
Hallo,
auch die aktuellste (58iger) Firmware macht aus dem EF81 keine Rakete; das Teil ist dann immer noch sehr langsam und vom bedienen sehr gewöhnungsbedürftig, da man vor jeder Aktion immer eine Gedenksekunde des Handys mit einplanen muss!!
Gruß,
9mm
Danke Jungs,
aber die Adressen konnten mir auch nicht weiterhelfen!
Klopp ich das Teil halt in die Tonne! ![]()
Gruß,
9mm
Hallo zusammen,
heute hat sich nach einer kurzen Flugstunde bei meinem nagelneuen EF81 die schwarze hintere untere verschraubte Plastikabdeckung verabschiedet - sie ist an der Seite eingerissen!
Jetzt wollte ich mir so ein Plastikteil neu ordern, finde aber zum verrecken keinen, der solche Ersatzteile liefert oder besorgen kann!
Hier muss es doch den ein oder anderen geben, der mir sicher weiterhelfen kann!?
Bitte bitte einen Tip (Händeler, Onlineshop etc. ...........)! ![]()
Danke & Gruß,
9mm
Hallo zusammen,
ich suche dringend das untere schwarze (verschraubte) Rückcover vom EF81 als neues Ersatzteil, kann aber zum verrecken im Netz nicht einen Händler finden, der das Teil anbietet!!! :mad:
Wenn einer so ein Teil noch neu da hat oder einen Händler kennt, bitte melden!!
Danke & Grüße,
9mm
Hallo zusammen,
gibts mittlerweile mal was neues zu der Klarmobil Internflat!?
So langsam können die ja auch mal aus den Schuhen kommen & Nägel mit Köpfen machen!!
Gruß,
9mm
Muss den mal wieder hochholen: ![]()
suche so einen weissen "Handjack"! Gibts da noch was passendes oder hat wer vielleicht noch einen unbenutzten rumliegen!?
Soll für ein EF81 sein!
Danke & Gruß,
9mm
Wieder mal eine Pearl.de Aktion:
(Wenns hier irgendwo schon gepostet wurde, dann bitte überlesen!)
2 GB SD-Speicherkarte von Merox (Highspeed 55X) bei Pearl.de ohne Mindestbestellwert und ohne Mindermengenzuschlag für
€ 9,90,- plus Versand € 3,90,-
Vorteilscode:
832EK86F ![]()
Pro Kunde eine Karte!
Grüße,
9mm
Die Original Walkman-Logo Aufkleber bekommst Du beim Sony Ericsson Support!
Schreib den mal ne NETTE Email, dann bekommst Du den Aufkleber per Briefpost & für Nüsse zugeschickt; da mußt Du diesen Pfennigartikel nicht überteuert woanders kaufen! ![]()
--> questions.de@support.sonyericsson.com
Gruß,
9mm