Beiträge von 9mm

Aaalso, mir (immer noch aus der 250iger Auktion :D) hat er geantwortet, das mein neuer ABER NICHT ORIGINAL verpackter (was das auch immer heissen soll --> refurb.!?!) in silber am Mitwoch, also morgen verschickt werden soll!

Sein Wort in Gottes Ohr, mal schauen, was ich wann bekomme!

Gruß,

9mm

Trotzdem ist es keine feine Art, Emails nicht zu beantworten!
    Wo ist das Problem bei denen, innnerhalb einer Woche (!!) mal eben eine Antwort zu tippern, wobei ich immer höflich und nicht ausfallend geblieben bin!

Ich bin das anders gewohnt und finde deren "Service" auf deutsch gesagt
    "schei??e"! Das man uns alle mit lapidaren Emails abspeißt und dann garnicht mehr konkret wird ist für einen Händler absolut nicht zeitgemäss!

Und natürlich will ich auch meinen Shuffle bekommen, deswegen hab ich ja schließlich bei der Auktion mitgemacht, also her mit dem Teil!!! :D

Hab auf jeden Fall einen dicken Hals, weil er mich (und andere) einfach ignoriert!

:mad:

Gruß,

9mm

Mir scheint der ganze Ablauf eher wie ein Lotteriespiel zu sein, ich habe aus der 250iger Aktion korrekt mein Geld überwiesen bekommen, der Shuffle ist wie bei vielen anderen auch immer noch nicht da!
    Wahrscheinlich warten die noch auf eine neue Lieferung Shuffles!
    Desweiteren scheinen die ihe Emails nicht mehr zu lesen, auch immer noch keine Reaktion auf die Meldung bei Ebay! Komischer Verein, da ja anscheinend die meisten Leute im ungewissen gelassen werden!
    Finde ich nicht gut & werde von diesem "Händler" in Zukunft meine Finger lassen, da mir der ganze Ablauf sehr unprofessionel vorkommt und man keinerlei Support oder klare Aussagen bekommt.

:rolleyes:

Gruß,

9mm

Naja, ich finde den ganzen Ablauf mittlerweile auch sehr komisch, seine "Allgemein-Email" in allen Ehren; hab ihm heute morgen auch 1 Anfrage bezüglich des Shuffles und der Rückerstattung geschrieben, bis dato keine Antwort!

Ich hoffe wirklich nicht, das der uns alle an der Nase herumgeführt hat und die Sache letztendlich aus monitären und/ oder organisatorischen Gründen nicht gebacken bekommt! :rolleyes:

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!

...

Werde, wenn ich bis morgen keine Antwort von ihm bekomme, die Sache auch bei Ebay melden! Mehr kann ich nicht tun!

Gruß,

9mm

Ohne dem Händler was zu wollen; das ist eine ziemlich kleine Klitsche in Marienheide, ca. 20 Minuten von mir weg! Das nur nebenbei!
    Also, wenn der das N82 auf Lager hat, Frage ich mich, warum die größeren noch nicht Liefern können! :rolleyes:
    Für alle, die so Wild auf das Teil sind können ja mal bei dem anrufen - ob der seriös ist, kann man dann ja ganz schnell klären!

Gruß,

9mm

:D