Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Überlegt ech dochmal, wie lange es alleine dauert, die ganzen iPods zu verpacken. Das schafft er doch nie im Leben an einem Tag.
    Lauft ihr mal los, kauft 500 iPods, dann 500 Kartons dafür, verpackt alles, verwaltet die Logistik und lasst alles abholen bzw bringt es zum Paketshop. Das dauert!

Ich? Na selbstverständlich habe ich da noch meine Mitarbeiter zur Unterstützung wenn ich eine vierstellige Zahl von Mobilfunkverträgen raushaue. Andernfalls halte ich schön die Finger still, werde nicht gierig und biete nur so viel an, wie ich auch verarbeiten kann.

Du nicht?

Also:

Zitat

Am besten ist, wenn ALLE Unstimmigkeiten melden, Anwälte einschalten, Fristen setzen und und und.

Gute Idee. :)

• Auch für die Mitarbeiter hat der Tag noicht unendlich viele Stunden udn Sie werden emails auch nicht schneller beantworten können.

Gierig finde ich euch. Ihr wollt alles immer so schnell wie möglich. Und natürlich so viel und so billig wie möglich.

Schreib bei dem Zitat bitte noch, dass das IRONISCH gemeint ist. Hinterher versteht es noch jemand falsch!

• Zitat

Gierig finde ich euch. Ihr wollt alles immer so schnell wie möglich.

LOL, ja 2 1/2 Monate sind mal brutal schnell. Da ist es aber auch unverschämt, wenn man mal Ergebnisse sehen will. :rolleyes:

Zitat

Schreib bei dem Zitat bitte noch, dass das IRONISCH gemeint ist. Hinterher versteht es noch jemand falsch!

Das war mein (und dein) voller Ernst! :)

• Da hast du zwar Recht, allerdings hätte er sich das ganze vorher überlegen sollen! Wenn er alleine ist dann darf er halt nicht so viele Karten auf einmal in ebay einstellen!! Dann hätte er nach der ersten 100er, oder vielleicht noch nach der 250er Auktion Schluss machen sollen und erst mal dies bearbeiten bevor er weitere verkauft...

Sorry, bei allem Verständnis, dass er wahrscheinlich momentan ziemlich rotiert, aber da habe ich kein Mitleid!

P.S.: habe auch gerade die Unstimmigkeit bei eBay gemeldet...

• Er hat doch von Anfang an gesagt, dass er hofft, es vor Weihnachten zu schafen. Damit war ja klar, dass es auch gut nach Weihnachten werden kann. Jetzt haben wir den 9ten Januar. Für mich ist das alles noch kein Grund, so Geschütze hier aufzufahren!

Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Das war mein (und dein) voller Ernst! :)

Quatsch!

Mein voller Ernst ist, dass man ihn einfach machen lassen sollte und eben nicht drohen, ebay einschalten oder irgendwas von Anwälten zu erzählen!

• Naja, ich finde den ganzen Ablauf mittlerweile auch sehr komisch, seine "Allgemein-Email" in allen Ehren; hab ihm heute morgen auch 1 Anfrage bezüglich des Shuffles und der Rückerstattung geschrieben, bis dato keine Antwort!

Ich hoffe wirklich nicht, das der uns alle an der Nase herumgeführt hat und die Sache letztendlich aus monitären und/ oder organisatorischen Gründen nicht gebacken bekommt! :rolleyes:

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!

...

Werde, wenn ich bis morgen keine Antwort von ihm bekomme, die Sache auch bei Ebay melden! Mehr kann ich nicht tun!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Zitat

Mein voller Ernst ist, dass man ihn einfach machen lassen sollte und eben nicht drohen, ebay einschalten oder irgendwas von Anwälten zu erzählen!

Warten wir noch paar Tage, dann kann man bei eBay keine Unstimmigkeit mehr melden. Dann warten wir weitere 3-4 Wochen und schon kann man auch die Bewertung vergessen. Am besten die Vertragsansprüche noch verjähren lassen.

• im geschäftsleben gibts nun mal kein mitleid, er hätte sicher auch keins wenn ich meine rechnung als kunde 2 monate nicht bezahle.
    er hat ein angebot gemacht, wir haben es angenommen und unseren teil erfüllt, fertig. irgendwelche verschachtelten provisionsgeschäfte interessieren mich nicht als endkunde.
    und man darf sich auch nicht auf die sirenen gesänge verlassen, von wegen wir sind gerade dabei alles schön einzutüten, wartet nur noch ein bischen. es haben schon zu viele bis zum st.nimmerleinstag gewartet.
    ich glaube dem verkäufer schon, das er alles zu einem guten ende bringen will, ob er das kann, ist eben eine andere frage.

• Auch wenn ich dem Händler hier mehr eine Art von Dummheit, denn Betrugsabsichten unterstellen will, so muss ich aber letztlich doch sagen, dass das Argument mit dem Verpacken und versenden für mich keinen Bestand hat.

Angeblich hat er die i-pods ja zuhause liegen und somit hatte er auch zwei Monate Zeit gehabt sie zu verpacken.
    Also das als Rechtfertigung vorzuschieben ist für mich nur Augenwischerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!