Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Hallo,

also nachdem ich nun gelesen habe das er via Hermes verschickt, habe ich nun ein wenig mehr gedult.

Ich würd bis nächste Woche Montag warten.

Gerade ihr TT'ler wisst doch wie Lange Hermes braucht oder...?

Naja...Ich hoffe das es mal die Tage kommt.

cYa

i Love Apple!

• Man kann sich alles schön reden - jetzt ist Hermes erst mal der Miesepeter :confused: Ohne Auftragsnummer kann man das doch gar nicht glauben...

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Man kann sich alles schön reden - jetzt ist Hermes erst mal der Miesepeter :confused:

Es ist leider Fakt das Hermes nicht gerade die schnellsten sind.

Hätte er es mit GLS oder der DHL am Freitag/Montag verschickt, wär es zu 100% schon da, aber bei Hermes muss man da mit locker + 2/3 Tagen rechnen.

cYa

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Und überwiesen hat er aus dem Ausland, oder warum dauert das so lange?

Das kann ich dir leider nicht sagen ;)

Hoffe aber denoch das alles die Tage kommt :)

cYa

i Love Apple!

• Mal ne ganz dumme Frage:

Der hat doch afaik eine Adresse aus Nürnberg angegeben, ist dnen keiner, der gespannt auf das Zeug wartet aus Nürnberg/Umgebung und mag da mal persönlich nachfragen?

Ich selbst hatte nichts bestellt, daher werd ich mir den Weg nicht antun ;)

• Ihr solltet die Unstimmigkeit bei ebayy melden. Egal ob Hermes oder nicht. In diesen Tagen läuft bei den ersten Auktionen die Möglichkeit ab, dass man eine Unstimmigkeit melden kann. Darauf spekuliert er wahrscheinlich.
    Für die 100er Auktion sollte heut oder morgen der letzte Tag sein, an dem man eine Unstimmigkeit melden kann.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Ihr solltet die Unstimmigkeit bei ebayy melden. Egal ob Hermes oder nicht. In diesen Tagen läuft bei den ersten Auktionen die Möglichkeit ab, dass man eine Unstimmigkeit melden kann. Darauf spekuliert er wahrscheinlich.
    Für die 100er Auktion sollte heut oder morgen der letzte Tag sein, an dem man eine Unstimmigkeit melden kann.

Sehe ich genauso.

ebay: Frühestens 10 und spätestens 60 Tage nach Angebotsende können Unstimmigkeiten gemeldet werden.

Für mich (100er) wäre Deadline 11.01.08! Daher werde ich morgen das auch melden!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Am besten ist, wenn ALLE Unstimmigkeiten melden, Anwälte einschalten, Fristen setzen und und und.

Dann bleibt immer weniger Zeit für ihn übrig, sich um den eigentlichen Versand zu kümmern!

Er hat doch gesagt, dass er sich um alles kümmert.

Überlegt ech dochmal, wie lange es alleine dauert, die ganzen iPods zu verpacken. Das schafft er doch nie im Leben an einem Tag.
    Lauft ihr mal los, kauft 500 iPods, dann 500 Kartons dafür, verpackt alles, verwaltet die Logistik und lasst alles abholen bzw bringt es zum Paketshop. Das dauert!

Lasst den doch bitte mal machen!

Jede Anfrage, die er beantworten muss "klaut" ihm ein paar Minuten und verzögert das ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!