Beiträge von ALuckyOne

Hallo,

ich habe mir ein HTC Desire mit T-Mobile Branding gekauft.
    Jetzt würde ich gerne zu meinem Debitel Genion L die T@ke-away Flat - Try&Buy o2 hinzubuchen.
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
    Über google und die Forumssuche habe ich keine Hilfe gedungen und der Konfigurator bei debitel bietet nur Windows mobile Handys.

Ehrlich gesagt habe ich bislang nichtmal einen Weg gefunden im Desire einen APN einzugeben.
    War bei meinem XDA orbit irgendwie alles unkomplizierter.

Gruß

Marco

Hallo,

ich habe bei mobilkom-debitel über TT einen o2 genion L mit Restlaufzeit von knapp einem Jahr. Nun überlege ich die T@ke-away Flat Try&Buy hinzu zu buchen. Nach Ablauf des 30 tägigen Testzeitraumes steht in den Fußnoten aber eine Laufzeit von 24 Monaten. Was passiert dann in 12 Monaten wenn ich meinen Vertrag (o2 L) kündigen will?
    Oder endet mit dem Mobilfunkvertrag, dem ich die T@ke-away Flat hinzubuchen würde auch diese schon vor Ablauf von 24 Monaten?

Hat jemand Erfahrung?

Gruß

Marco

Hallo,

interessiere mich für das HTC Desire (Brandin ggf. passend zum Vertrag)

Suche einen Vertrag mit ca 100 Minuten pro Monat in alle Netze oder Flat zu Festnetz und o2 sowie mit mobilem Internet (ca. 200 bis 300 Mb bevor runter auf GPRS).
    Evtl. zusätzlich einen zweiten Vertrag mit ca. 100 min/mtl. im selben Netz für meine Frau ohne mobiles Internet.
    Beide Verträge sind zur Nutzung gedacht und sollten entsprechende Gesprächskosten beinhalten.
    Gespräche erfolgen meist zu Festnetz und O2, evtl. alternativ D1

Gesamtkosten sollten über die 24 Monate (inkl. mobiles Internet für 24 Monate) unter 600 Euro liegen.

Gruß

Marco

Hallo,

habe gestern im Saturn Münster (York Center)

AVM Fritz!Fon 7150, VoIP

für 96 € gekauft.

Bester Preis bei Geizhals ca 120 € zzgl. Versand.

AVM 20002355
    AVM Fritz Fon 7150 - Fritz Box (20002355)
    DECT-Telefon (Farbdisplay) mit AB/ ADSL 2+ Modem, Wlan Router/ Firewall/ 1xUSB-Zubehör-Port/ 1xLAN-Port für PC/Spielkonsole/
    DECT-GAP-Schnittstelle zur Anmeldung von b. z. 6 Schnurlostelefonen/
    Wahlweise Anschluss an DSL + ISDN o. DSL + analoges Festnetz

Sehr einfache Konfiguration

Tolles Gerät

Gruß

Marco

Hallo,

suche möglichst günstig ein UMTS Gerät zur Nutzung als Modem am Notebook.

Nutzung mit O2 surf S, M oder L geplant

Handy ohne Branding bzw. O2

Gruß Marco

Hallo,

suche möglichst günstig ein UMTS Gerät zur Nutzung als Modem am Notebook.

habe 3 Verträge O2
    kein Student mehr

Nutzung mit O2 surf S, M oder L geplant
    ggf. auch günstigerer Tarif

sonst Handy ohne Branding bzw. O2

Gruß Marco

xda von anderen Herstellern? Waren die bisher nicht alle von HTC? Egal

Also Du machst erst dsa Hardreset. Wenn du wieder in Windows angekommen bist (Monitor kalibriert) machst du ein Softreset und unterbindest so die Installation des 02 Branding.

Alternativ such mal unter dem Link den ich Dir geschickt habe, denn da fi ndest dDu das alles ausführlich

Marco