-
Hi
Entbranden geht simpel:
Hardreset durchführen udn direkt danach (nicht die Installation von dem Vodafonezuegs abwarten) einen Softreset machen.
Nun hast du das Gerät entbrandet und kannst erforderliche files (*.cab) selbst nachinstallieren
HTC Magican (mini) ext_rom gibt es zum beispiel hier irgendwo; den genauen link finde ich auf die schnelle nicht aber lesen bildet ;O)
http://forum.xda-developers.com/archive/index.php/f-276.html
Viele Grüße
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das wäre ja nicht die erste Lüge seitens o2, wie sich schon rausgestellt hat.
immer gleich Lüge schreien...
gerade bzgl. des chats würde ich mal annehmen das die leute an der Hotline auch noch nicht alles wissen. Scheint ja eine Testphase zu sein,
also abwarten.
Marco
-
Gab so ein Geschenkset mit Creme und...
aber nichts für meine gepflegte Salgegerbte Seemanns Lederhaut ;O)
Meine Freundin hatte auch kein Interesse
Marco
-
muss zugeben
ich weiss gerade gar nich ob ich jetzt in den online gewechselt worden bin, aber bislang habe ich die gotline nicht gebraucht und zur not habe ich noch einen 2ten offline zum anrufen ;O)
wie auch immer
für VVL
einfach anrufen und sehen was die dir anbieten.
verpflichte dich ja keiner zuzusagen wenn dir das angebot nicht gefällt ;O)
-
also ich bin kein Jurist, aber die entscheidenen Wortfetzen...
"Ich übertrage ... mit allen Rechten und Pflichten ... gesamtschuldnerisch .... auf den neuen Vertragspartner."
sind doch meine ich ziemlich eindeutig.
Du überträgst und dann ist der neue Vertragspartner gesamtschuldnerisch gegenüber O2
-
hab telefonisch verlängert.
Da ich vorher im Rahmenvertrag (Student) war konnte ich nicht online verlängern. Hätte aber eh angerufen da wie hier vielfach zu lesen war die Gerätepreise bei telefonischer VVL besser sind als im laden oder online.
Also viel Erfolg,
wobei es die 200 SMS jetzt nicht mehr geben wird, sondern wie bei online Neuvertrag vermutlich nur noch 150.
-
VVL 170,-
Hallo,
habe gestern noch schnell Verlängert...
mich ein bisschen Dumm und Hilfsbedürftig gestellt
"..ich hatte gekündigt... ein Freund meinte da gebe es jett neue genion Tarife die viel günstiger seien ausserhalb der Homezone....und was für Handys haben sie so da...habe gehört da gibt es jetzt auch welche mit Navigation....oh und mit Windows mobile, aha....und was kostet das mit genion M? Oder mit dem S weil ich noch nicht genau weiss ob ich die Flat brauche."...." da nehmen sie doch besser den genion S, denn M dazubuchen können sie immer noch und der Orbit kostet mit beiden Verträgen 169,... außerdem gebe ich Ihnen dann noch 200 frei SMS jeden Monat dazu und die Homezone können sie dann auch noch einmal kostenlos wechseln..."
Habe jetzt nur im Eifer des Gefechts vergessen noch eine Gratis Multicard heraus zu schlagen :O(
Zum neuen Genion S habe ich jetzt noch einen älteren genion und somit BWHZ und selbst 19cent in alle Netze egal wo ich gerade bin.
Für mich eine gute Lösung und das beste die Wartezeit *g*
Etwa zwei bis drei Wochen...
aber da ich gerade in den Endzügen meiner Diplomarbeit bin habe ich vorher eh keine Zeit und so lenkt mich der Orbit nicht vom wesentlichen ab ;O)
Ach ja,
PK05 denke ich
hatte im alten card 10 euro guthaben (student) und die habe ich nicht ganz verbraucht weil da ist ja noch die zweite card auch mit guthaben ;O)
Als dann
Marco
-
VVL genion card student nach genion s
Hallo
werden die Provisionen auch für Vertragsverlängerungen gekürzt?
Zu welchem Kurs könntest Du mir denn bei VVL genion card nach genion s
k800 (evtl mit speicherkarte) silber oder schwarz,
xda orbit
n73
anbieten?
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von P3N
Also ....ich habe für mein Orbit mit neu Vertrag ( O2-Aktive 50 ) 109€ bezahlt.:D
am 27.12.06 bestellt und am 30.12.06 bekommen (Selbstabholer )
Wo hast Du denn den Preis rausgehandelt?
Glücklichin der Bucht?
Marco
-
Re: Vodafone reloaded 
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Weitere Handys gerne auf Anfrage, alle Geräte ohne Branding, Lieferung Versandkostenfrei. 25Euro Startguthaben zum Ausgleich der AG
mfG
Andreas
Wie schaut es denn mit dem XDA Orbit oder dem HTC mit / ohne Karten
Gruß
Marco