Nokia 6510 für 59,- Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MESE:IT
oder wieviel soll ich noch runtergehen damit es ein Schnäppchen wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6510 für 59,- Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MESE:IT
oder wieviel soll ich noch runtergehen damit es ein Schnäppchen wird?
ok dann warte ich noch bis Montag ab.
ZitatAlles anzeigenDies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.) Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail für solche Produkte, die Sie bei fonez.de bestellt haben, lediglich eine Bestaetigung darueber darstellt, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Der Kaufvertrag kommt erst dann zu Stande, wenn wir Sie mit einer weiteren E-Mail darüber benachrichtigen, dass die bestellten Produkte verschickt worden sind.
[Meine Adresse]
Auftragsnr: 040922-96967 22.09.2004 20:45:46
Wir bedanken uns für das von Ihnen in uns gesetzte Vertrauen und werden folgenden Auftrag bald ausführen:
Art.-Nr. Menge Bezeichnung MwSt% E-Preis Gesamt
83023 1 Stück 16 9,99 9,99
Stereo Headset w/Send-End Motorola MPx200
Zwischensumme: EUR 9,99
Versandkosten: EUR 7,00
MwSt EUR 2,35
Endbetrag: EUR 16,99
Steuerregion: Deutschland
--------------------------------------------------------------------------------
Zahlart: Payment in Advance/Vorkasse
Payment in Advance/Vorkasse Es fallen keine weiteren Gebühren an. Nach Gutbuchung des Rechnungsbetrages versenden wir Ihre Bestellung
--------------------------------------------------------------------------------
Versandart: UPS STANDARD PAKET
UPS Standard Zustellung innerhalb 24-48h Deutschlandweit
Ich möchte eine Auftragsbestätigung per Email erhalten: X
Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert!: X
Ja, ich möchte regelmässig aktuelle Informationen per Email erhalten.: --
Email: [email]
Telefon:
TT-Username:: Pottlander
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?: http://www.telefon-treff.de
Lieferadresse:
Zahlung per Vorkasse, bitte beachten:
Bitte überweisen Sie erst wenn Sie von uns eine Auftragsbestätigung erhalten, dort finden Sie auch unsere Bankverbindung.
Als Verwendungszweck tragen Sie bitte dann die Auftragsnummer ein, sie beginnt mit O-
International Customer can send the invoice amount to
fonez.de Zoran Miljak
BIC/SWIFT GENODES1TUT
IBAN: DE07643901300156249006
Das Team von fonez.de bedankt sich für Ihren Einkauf
:top: macht nicht jeder Händler.
Aber mal eine Frage zu Fonez, hab da vor 3 Tagen ein Stereo Headset bestellt, hab auch sofort eine Email als Auftragsbestätigung bekommen, allerdings war in der Email keine Kontoverbindung angegeben und jetzt weiß ich natürlich nicht, wie ich bezahlen soll.
Eine Nachfrage Email die ich gestern geschrieben habe, blieb bis jetzt auch unbeantwortet.
Hatte mir mal so einen Akku für mein 3310 bestellt. Auch 1500 mAh, allerdings war der Akku nach 6 Wochen genau so kaputt, wie mein original Nokia Akku der aber immerhin 1,5 Jahre durchhielt.
Z.B. Gespräch entgegennehmen und dabei geht das Handy aus.
Gut das ich doch noch heute morgen, bevor ich aus dem Haus ging, bestellt habe. Hätte ich es mir bis heute Abend noch überlegt würde ich mir jetzt in den Arsch treten ![]()
Hab meine Bestätigung um 07:06 Uhr bekommen, Preis 168.65 Euro.
bei einem ist anscheinend der Lautsprecher defekt (man hört nix beim telefonieren) beim anderen das Display.
Hab hier noch 2 defekte CL50, bei einem ist das Display kaputt beim anderen der Lautsprecher in der Hörmuschel. Jetzt wollte ich das mit dem Lautsprecher reparieren lassen, habe bisher aber noch niemanden gefunden der es macht. Ist der Umbau/Reperatur eigentlich schwer bzw. überhaupt möglich? Gibt es irgendwas zu beachten?
gruß
IST VERKAUFT
Handy steht auch noch bei Ebay drinnen aber da ich bis jetzt noch kein Gebot erhalten habe, schreibe ich es auch hier nochmal rein.
Preislich stelle ich mir 110,- Euro inkl. Versand vor oder Tausch gegen ein Nokia N-Gage oder gegen eurer Angebot.
gruß
Ben.
Habe gerade auch noch die Rechnung vom Handy gefunden, damit müsste das Handy noch bis zum 27.03.2005 Garantie haben.
Handy ist gebraucht, Produktionsdatum war der 28.02.2003.
Allerdings wurde vor kurzem das Display (4096 Farben) und die Handyschale erneuert, so dass keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden sind. Sogar die Folie befindet sich noch auf dem Display. Der Akku wurde vor rund 6 Monaten erneuert und auf dem Handy ist die aktuelle Software (V91) vom 26.05.2004 aufgespielt.
DAS HANDY IST SIMLOCK UND BRANDING FREI
Zur Auktion gehören:
- S55 mit originaler Verpackung, Anleitung und Netzteil
- passende Ansteck Kamera + Hülle und Umhängeschlaufe
- original Siemens Datenkabel und Software