Besten Dank nochmals,
haben uns jetzt 2 X D-1 Prepaid Karten bestellt und die 15,- Euro Startguthaben reichen für 2 SMS pro Tag und mehr brauchen wir auch nicht,um Verwandschaft und Freunde bei Laune zu halten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank nochmals,
haben uns jetzt 2 X D-1 Prepaid Karten bestellt und die 15,- Euro Startguthaben reichen für 2 SMS pro Tag und mehr brauchen wir auch nicht,um Verwandschaft und Freunde bei Laune zu halten ![]()
Erstmal danke für die wirklich hilfreichen Antworten. Benutze schon seit Jahren einen Vertrag und konnte mich nur noch dran erinnern das meine Uralt Viag Interkom Prepaid Karte nicht im Ausland funktioniert hat.
Auf Vertragskarten im Urlaub wollen wir eigentlich nur aus 2 Gründen verzichten, zum einen wegen der Kostenkontrolle und zum anderen wegen der Angst das die Karten/Handys geklaut werden können.
Welche Karte ist denn empfehlenswerter, die von D-1 oder O2 ?
Meine Freundin und ich fliegen demnächst in unseren Urlaub auf Kreta. Da wir allerdings zuviel Sorge um unsere Vertragskarten haben wollten wir jeweils eine Prepaidkarte mitnehmen.
Zur Verfügung stehen Karten von allen Anbietern, nur wissen wir nicht mit welcher wir am günstigsten telefonieren und welche wir noch extra für den Auslandeinsatz freisschalten lassen müssen.
Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
gruß
Ben