Gerät 1 Tag nach der Überweisung schon bei mir angekommen...
Vielen Dank noch mal und speziellen Gruß an den "Kollegen" Stephan...(er weiß warum ![]()
Gruß,
Orang Java
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerät 1 Tag nach der Überweisung schon bei mir angekommen...
Vielen Dank noch mal und speziellen Gruß an den "Kollegen" Stephan...(er weiß warum ![]()
Gruß,
Orang Java
Betreff: VPA compact V OK Komplett neu eingepackt bgl. Kaiser tytn 2 vodafone frei
So,
sofern ich net etwas überlesen habe, hat sich wohl keiner für den
VPA compact V OK Komplett neu eingepackt bgl. Kaiser tytn 2 vodafone frei 400,-
entschieden. Deswegen nehme ich den für den Preis.
Mail an Stephan ist raus.
Gruß,
Orang Java
Herzliches Dankeschön an Joker...
Montag gesendet...
heute (Donnerstag) zurück gekommen...
Verarbeitung spitze !
Service spitze !
Alles spitze !
Hallo,
bei mir bitte mh1053 eintragen.
Abwicklung einfach und schnell über die Bühne gegangen.
Gruß,
Orang Java
So, jetzt biete ich das Handy für 269€ inkl. Versandkosten (über DHL) an.
Letztes Angebot meinerseits, ansonsten ab in die Bucht...
-VERKAUFT-
Hab heute Abend im Media Markt Main Taunus Zentrum einen in der Ausstellung getestet...sehr nettes Teil...
und keinen Meter neben mir einen Verkäufer, der einem Kunden eins verkauft hat...
Also...was für eine Order von Asus denn ? ![]()
Ich oute mich auch mal als E90 Liebhaber....
Mein erster Communicator...und in Verbindung mit meiner Internetflat ein perfektes Team um unterwegs zu surfen, Mails zu checken, kurz Google Maps zu checken etc...
habe parallel auch einen HTC Trinity, der technisch mehr oder weniger vergleichbar mit dem E90 ist (zumindest was für mich wichtig ist, GSM,UMTS,GPS)....
Ok, am Anfang hatte ich auch ein paar Probleme mit den Abdrücken auf dem Bildschirm, seitdem ich es aber in einem NSC abgegeben habe war es net mehr so schlimm..hab noch eine Brando Folie draufgeklebt...jetzt gibt es immer noch einige Abdrücke, aber nicht mehr so oft wie vorher und was noch viel wichtiger ist...die Abdrücke bleiben NICHT sichtbar, wie es manche hier im Forum anscheinend hatten.
GPS funzt wunderbar seit dem letzten Firmwareupdate....
Mein HTC Trinity durfte die letzte Zeit zuhause bleiben bzw. ist jetzt in den guten Händen meiner besseren Hälfte zum Test.
Pro E90 !
Hallo,
hab hier ein Nokia 8800 Classic zu verkaufen.
Hab mir das Nokia am 28.12.2007 gekauft (Rechnungsdatum). Seitdem auch benutzt aber anscheinend fehlt mir noch das gewisse Etwas für Edelhandys (nutze E90 + HTC Trinity).
Deswegen verkaufe ich das Nokia 8800.
Lieferumfang:
OVP, Ladestation, Ladekabel, Anleitungen, Samtsack, 2x Akku BL-5X, Rechnung vom 28.12.2007
Zusätzlicher Lieferumfang:
1 x Original Akku BP-6X
1 x Raedan.de Tasche Black Apple Martini
Besonderheiten:
1 BL-5X Akku hat das berüchtigte 3 Balken-Syndrom (siehe Forum), deswegen habe ich extra noch einen Original BP-6X Akku dazu gekauft. Laufzeit ca. 4 Tage (in der Zeit insgesamt ca.2,5 Stunden telefoniert). Der andere BL-5X ist ok, hält aber bei Vieltelefonierer einen Tag höchstens. Imei-Nummer kann ich per PN durchgeben.
Keine Kratzer auf der Oberfläche ! Top Zustand !
Auf dem Display ist eine Vikuiti Dispalyfolie angebracht.
Ich hätte gerne dafür 269€ (Festpreis) INKL. Versandkosten (bevorzugt DHL, hab schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht). Kein Tausch !
Ich schließe eine Garantie & Gewährleistung für das Gerät von meiner Seite aus da Privatverkauf !
Bezahlung per Vorkasse oder Abholung im Rhein-Main-Gebiet. Ebay Account 100% vorhanden.
Anfragen bitte per PN
Hallo,
suche für meine Freundin einen XDA Terra inkl. Studentenvertrag.
Sollte ein
T-Mobile Relax 50 Student
oder
Vodafone Student 50
sein.
Eventuell auch anderer Vertrag mit Inklusiv SMS (in alle deutschen Netze), die GG sollte aber 10€ nicht überschreiten.
Für Angebote danke ich schon mal.
Gruß,
Orang Java