Einfach mal vor Ort nachfragen, die Dame am Service hat mir extra einen Abholschein ausgehändigt
6x 765404 ... was die Artikelnummer der 25€ Callnow Karten auf Conrad.de ist (mal abgesehen von der -62 am Ende)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach mal vor Ort nachfragen, die Dame am Service hat mir extra einen Abholschein ausgehändigt
6x 765404 ... was die Artikelnummer der 25€ Callnow Karten auf Conrad.de ist (mal abgesehen von der -62 am Ende)
Conrad Frankfurt
Hab den Conrad Frankfurt heute mal wieder besucht...nach Callnow Karten gefragt....sind restlos ausverkauft....
Nun gut, bin zum Service und hab mir 6x25€ Callnow Karten bestellt. Bin es leid, dauernd an den Kassen nach zu fragen....
Damit wären meine letzten 3 Gutscheine auch weg....
Herzlichen Dank nochmal an den Tippgeber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Hat jemand heute noch Callnow Karten in der Filiale bekommen?
Hallo,
heute in Frankfurt hab ich noch für 150€ Callnow Karten bekommen.
Es müßte noch eine 15€ Karte da sein, die habe ich nicht genommen, hätte nicht mit dem Gutschein gepasst.
Werde dann wohl erst in 1-2 Monaten dort mal wieder anfragen, hab noch 3 Gutscheine übrig.
Gruß,
Orang Java
Hallo,
suche ein Nokia 8800 light (kein Scirocco) !
- Zustand sollte gut sein
- OVP
- kein Muß, aber eine Rechnung wäre von Vorteil
Wichtig: Kauf nur bei persönlicher Übergabe im Rhein/Main Gebiet
Angebote bitte per PN
Gruß,
Orang Java
Nur zur Information:
Heute ist meine Karte angekommen....ist eine Original E-Plus Prepaidkarte, freigeschaltet im Tarif "Zehnsation Free".
Gruß,
Orang Java
Dann ich auch mal....
Gekauft im Juli..
- Rauschen während Gesprächsaufbau
- Liegt nicht grade auf Ebene, links deutlich erhöhter Standpunkt
- Extremes Knarzen auf der unteren, linken Seite
- Softwareabstürze min. 2x pro Woche
- Abdrücke der Tastatur auf dem Display
Gestern im NSC in Frankfurt abgegeben, Aussage des Mitarbeiter "Kann bis zu 6 Wochen dauern!"....
Nokia E90 angekommen
So,
Anruf bekommen, dass E90 vorrätig ist, hab leider nicht sofort zurückgerufen.
Nach Telefonat 2 Tage später E90 in den Händen und glücklicher Kunde.
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Wurde aber auch gesagt, dass es nur Vermutungen sind....und Symio haben sie Symyo genannt.
Hieß es nicht eher Simyo ? :p
Aha,
ich war auch einer der Glücklichen, die einen Anruf bekommen haben....
leider war mein Vater dran....
Nun denn,
dann warte ich mal auf mein "Weihnachtsgeschenk" ![]()
Gruß,
Orang Java