Bestellung
Ja, is' denn scho Weihnachten ?
Echt klasse Aktion !
Bestellung ist gerade rausgegangen !
Frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch noch ![]()
MfG,
Budi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellung
Ja, is' denn scho Weihnachten ?
Echt klasse Aktion !
Bestellung ist gerade rausgegangen !
Frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch noch ![]()
MfG,
Budi
Hi, mal was anderes....
hab grad auf der O2 Seite mir die Bedingungen von Genion Online angeschaut...
Da ist als Standardtakt bei Genion Online ein 60/10 Takt angegeben...
Ich hoffe mal, dass das nur ein Fehler in der Website ist...ansonsten ist man ja praktisch gezwungen den 10/10 Takt zu nehmen...
Hi,
falls es jemand interessiert....
hab heute (bzw. gestern) im Saturn in Frankfurt / Main (Berger Str.)
ein paar T630 (weiß) inkl. Loop-Karte gesehen...
Kostenpunkt: 199€
Nachfrage wegen Simlock: Es hat KEINEN (laut Mitarbeiter)
Also, wer sich das Handy "offline" holen will...der sollte zuschlagen...
Gruß,
Orang Java
Das ging ja fixer als ich dachte...
Sonntag Abend Unterlagen gefaxt...und heute Mittag ist das Paket angekommen.
Fonmarkt...ihr seid einfach spitze !
Gruß,
Orang Java
Hi, hab euch schon eine PN geschickt.
Wollte nur eine Bestätigung haben, ob meine Vertragsunterlagen ordentlich angekommen sind und ich noch ein T68i bekommen kann.
MfG,
Budi
ZitatOriginal geschrieben von one1998
kann man nicht innerhalb von zwei wochen von verträgen zurücktreten? irgendwas war doch da, oder?
müsste man mal nachlesen...
Gilt nur, wenn man den Vertrag auch online gemacht hat....im Laden hast du so gut wie keine Chance, den Vertrag zu annulieren. Sie hat ihre Unterschrift auf den Vertrag gesetzt und damit die gültigen Tarife & AGBs akzeptiert.....
Was anderes wäre, wenn der Verkäufer ausdrücklich erwähnt hat, dass die 125 SMS dabei wären...(was ich persönlich aber nicht glaube)...
Edit: *Mist, zu spät*
Bei der Zugfahrt nach Paris hab ich 6 Std lang MP3s gehört..danach war der Akku platt...(dazu muß man noch die ständige Netzsuche beachten, die während der Zugfahrt vorhanden ist).
ZitatOriginal geschrieben von Kaipirinha
Es erscheint immer die Fehlermeldung "konnte nicht gespeichert werden". Entweder ist das nun nen 6230 Bug oder die Karte sperrt es...weiss da einer was mehr? Rückstellung auf Werkseinstellung bewirkt leider auch nichts.
Gruß Kaipirinha
Hatte das gleiche Problem, aber mit einer aktuellen Eplus-Sim. Konnt das Problem nur lösen, indem ich ein Softwareupdate auf 3.15 machen ließ...dann gings wieder.
Ansonsten wüßte ich keine Lösung...
Hab meine MP3-Klingeltöne bzw. AAC-Klingeltöne auf der MMC untergebracht. Und ich kann keine Verzögerungen feststellen....spart außerdem Platz auf dem Handyspeicher...
Kann dich beruhigen...bei mir funzt die Karte wunderbar....(wie auch in meiner Digicam .... ![]()