Beiträge von Orang Java

Hab für das Nokia 6230 mein T610 abgegeben...und es bisher nicht bereut...

Das einzige, was mich nervt ist die Tatsache, dass wenn jemand anruft und ich ein schwarzes Hintergrundbild habe, die Nummer nicht sehen kann (schwarz auf schwarz)...

Ansonsten alles top, MP3, Design, Verarbeitung, Bluetooth etc.

Anrufergruppen-Bug durch Werkeinstellungen beseitigt.

Ein neuer Bug für mich war heute...hab endlos oft das Hintergrundbild gewechselt...bis aufeinmal nur ein Fragezeichen in einem gelben Kasten anstelle des Bildes zu sehen war.

Ließ sich nur durch Aus- und Einschalten des Handys vermeiden.

Käufer meint, ich habe ihm ein falsches Handy verkauft

So, nun zu meiner Situtation.

Hab vor ein paar Tagen ein Nokia 8850 in gold (das ich selbst bei Ebay gekauft habe)
    an jemanden verkauft.

Hier die Auktion: Nokia 8850 in gold

Nun schickt er mir eine Email, dass ich versucht habe ihn zu betrügen, weil auf den Bildern ein 8850 in gold mit superblauer Beleuchtung zu sehen ist. Dies konnte aber der Weissabgleich der Kamera nicht besser machen. Im Auktionstext war nie die Rede davon, dass ich ein 8850 mit superblauer Beleuchtung verkaufen wollte.
    Ansonsten hätte ich auch erwähen sollen, dass keine Garantie mehr besteht, Garantie besteht aber noch auf dem Handy.

Hier sind noch andere Bilder von dem 8850

Anbei noch die Email von ihm:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    wie lautet der Sicherheitscode des Handys ?
    Und zum 2ten,

Sie haben in Ihrer Beschreibung andere Bilder benutzt,
    auf den Bildern ist ein 8850 Gold mit Superblauer Displaybeleuchtung
    abgebildet, und Ihres hat dieses gar nicht.

In diesen Fall ist das Betrug, und Sie können sich auch nicht davon frei reden
    das Sie dafür nicht haften, da Sie falsche Bilder reingesetzt haben.

Ich biete Ihnen an das Handy zurückzunehmen oder 30 EUR
    zurück zu erstatten,
    sonst werde ich Anzeige wegen Betruges erstatten müssen!

------------------------------------------------------------------------------------------

Habe vor, ihm erst mal eine Email zu schreiben, dass dies kein Betrug ist, weil ich im Auktionstext nie was von 8850 mit superblauer Beleuchtung erwähnt habe (da es ja auch keins ist) und keine Rücknahme besteht (da der Auktionstext nichts von superblauer Beleuchtung erwähnt).

Der Kerl droht schon mit Anzeige. Was würde ihr an meiner Stelle machen ?

Verkaufe von meinem Bruder das Nokia 6600 (light grey) mit ganzem Standardzubehör + Rechnung vom 15.12.2003

Handy wurde als VVL geholt und wurde nur zum Funktionstest angemacht, hat das Haus nicht mal verlassen, d.h. Top-Zustand ohne jede Kratzer etc.

Preis würde ich bei 400? zzgl. versicherter Versand oder eventuelle Abholung in Großraum Frankfurt / Main.

Anfragen bitte per PN oder an shekspere@gmx.net

Gruß.
    Orang Java

Eplus VVL

Hallo Timo,

hier ist diesmal ein anderer Sachverhalt.

Es geht um die VVL 6600 mit Eplus.

Du hast mir geschrieben, dass du es am 12.12.2003 losgeschickt hast.

Leider ist bis heute noch nix angekommen.

Wenn du so freundlich wärst, mir eine Rückmeldung zu geben, wäre ich dir sehr dankbar.

Gruß,
    Orang Java