-
Also ich finde die Liste für Einsteiger gar nicht mal so schlecht und ich muss sagen, dass ich auch ca.60% der Programme auf dieser Liste schon nutze.
Hab mir solche Listen auch mühsam im Crackberry Forum zusammen suchen müssen, wie einige Leute schon meinten, etwas nach Aktualität schauen und mit OTA Links wäre super für Einsteiger
:top:
-
Wobei Opera Mini aber auch über den BlackBerry APN abgerechnet werden kann...indem man bei der Installation keinen anderen APN eingetragen hat...hat bei mir auf jeden Fall funktioniert (hatte in meinem Urlaub in Indonesien nur eine BB APN Flat und mir wurde nix extra berechnet)...funktioniert jetzt bei mir immer noch wobei das Surfen über den E-Plus APN mir schneller vorkommt...
-
Komisch, hab auch die .442 installiert und gestern hat die TastenKombination funktioniert (nur zum Test).
Desweiteren funktioniert aber ebenso Quickpull für OS5. Da gibt es eine kleine Anleitung im Netz, dass man vor dem ersten Starten des App die Standardberechtigungen erst ablehnen, dann zulassen soll. Danach erfüllt das App seinen Dienst ohne Mucken.
Akkudeckel geht bei mir sehr einfach auf, wurde aber oben schon beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Mittlerweile braucht es keine BB-Option mehr fuer den Browser im BB, es laeuft alles ueber eine Servicebuch mit wap Eintrag des jeweiligens Provider!
Selbst mit einen T-Mobile 8100 Prosumer, kann ich mit Blau den Browser nutzen.
Also sollte die Base BB-Option so wie sie beschrieben ist nicht der grosse Wurf sein.
Also dann doch lieber o2o mit Internet M und BB-Option fuer 15€.
Beim Browser kann es durchaus passieren, dass es ohne aktivierte Blackberry Option funktioniert...aber spätestens beim Email Push über den BIS oder den Blackberry Messenger (und einigen Social Networks Apps) wird die Blackberry Option benötigt.
-
Hallo,
da ich schon einen Base Vertrag habe, kann ich dieses Angebot auch in Verbindung mit dem Zusatzkartenrabatt (-5€) kombinieren ?
-
Mein T-Mobile BB 9700, den ich hier im Forum gekauft habe hat keinen Simlock...
-
Wollte mir grad den O2O als Student + Internetpack M + kostenloser Blackberry Option bestellen.
Nur sieht das bei mir im Warenkorb so aus:

Wird die Blackberry Option dann wirklich kostenlos angeboten ?
Gruß,
Orang Java
-
deviled: Du hast aber schon einen Vertrag gehabt mit Studentenkonditionen?
Meine Frage wäre halt, ob ich die derzeitigen Onlinekonditionen als Neukunde & Student bekommen kann (O2O + Pack M 6,80€ + Blackberry Option für lau).
Weiß das jemand ?
-
Wo hast du dir die Karte an einem Sonntag geholt? In dem Kölner Shop an den Arkaden ?
-
Servus,
bin jetzt auch in der Gruppe drin...aber nicht mit meinem Nickname sondern als Fußballklub aus dem Norden Londons 
Gruß,
Orang Java