NokiaN95-1
- Schnelle Lieferung (3 Tage)
- Reibungslose Kommunikation
- Ware tip top in Ordnung (wie beschrieben)
Fazit: Gerne mal wieder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NokiaN95-1
- Schnelle Lieferung (3 Tage)
- Reibungslose Kommunikation
- Ware tip top in Ordnung (wie beschrieben)
Fazit: Gerne mal wieder ![]()
Da du ja ein T-Mobile gebrandeten Bold 9700 hast wollte ich nur mal kurz anfragen ob es absolut keine Probleme bei der Anbindung an den BIS/BES bei Base gab...laut einigen Hotlinern meinten die, dass T-Mobile Blackberrys Probleme hätten über Base / E+ laufen...aber naja, Hotliner halt ![]()
Hab selber noch nen 8900 (O2 gebrandet) in Benutzung und überlege auch zu wechseln....meinst du es lohnt sich bei 150-170€ Aufpreis gegenüber dem 8900 ?
Preisupdate: 215€ !
Hallo,
biete eine unberührte, schwarze XBox 360 Elite an.
Rechnung läuft auf den 14.10.2009, stammt aus einem Bundle.
Fotos kann ich noch machen, wenn gewünscht.
Preis: VHB 225€ inkl. versicherter Versand per DHL.
Abholung möglich im Raum Frankfurt / Rhein-Main.
Angebote bitte per PN.
Gruß,
Orang Java
Frankfurt
Frankfurt - Bockenheim
Leipziger Straße
HSDPA bei Download, maximal 451 Kbit/s waren bei mir möglich.
Heute Edge auf dem Campus der FH Frankfurt gesichtet...SUPER!
Nutze bisher Opera Mini auf dem E71 und Xperia per GPRS, fand es es für meine Zwecke ausreichend schnell...mit Edge ist es natürlich noch besser...
Hallo,
hab Ihnen eine Anfrage bezüglich des Angebots per Email geschrieben.
MfG,
Orang Java
Edge in Frankfurt am Main im Hinterhof des Rathauses...
Hallo,
suche 2 Vertragsangebote mit folgenden Eigenschaften:
O2 Genion M (Simonly) + Handy (Bsp: Nokia 6300(i), Nokia E51)
+
O2 UMTS Active Data & Internet L + Surf Stick (oder O2 Surf Station und Surf Stick II)
Die beiden Tarife sollen auf eine Kirchengemeinde laufen, deshalb die Frage ob man da einen Selbständigen-Tarif (bzw. Geschäftskundentarif) schalten kann und welche Nachweise man dementsprechend vorlegen muss.
Für Angebote wäre ich sehr dankbar.
MfG,
Orang Java
Hallo,
hab bei dem Angebot zugeschlagen, muß nur noch die die Unterlagen wegschicken.
Frage hierzu, kann ich das Aktivierungsdatum auf Ende des Monats legen oder wird zwingend sofort aktiviert ?
Danke und Gruß,
Orang Java