Sollte der 9700 nicht der erste BB aus Deutschland sein? Unter dem Akku steht bei meinem "Made in Hungary"
BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von topi Vielleicht läufts ja auch auf dem 9700...?
Habe das jetzt getestet, es funktioniert tatsächlich auf dem 9700. Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Sollte der 9700 nicht der erste BB aus Deutschland sein? Unter dem Akku steht bei meinem "Made in Hungary"Ich glaube, er wurde nur in Bochum entwickelt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,656698,00.html -> "Entwicklungszentrum"
-
Ich hab' noch mal einen Absatz zum Mediaplayer und zur Surfgeschwindigkeit hinzugefügt.
-
Da du ja ein T-Mobile gebrandeten Bold 9700 hast wollte ich nur mal kurz anfragen ob es absolut keine Probleme bei der Anbindung an den BIS/BES bei Base gab...laut einigen Hotlinern meinten die, dass T-Mobile Blackberrys Probleme hätten über Base / E+ laufen...aber naja, Hotliner halt

Hab selber noch nen 8900 (O2 gebrandet) in Benutzung und überlege auch zu wechseln....meinst du es lohnt sich bei 150-170€ Aufpreis gegenüber dem 8900 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Orang Java
Da du ja ein T-Mobile gebrandeten Bold 9700 hast wollte ich nur mal kurz anfragen ob es absolut keine Probleme bei der Anbindung an den BIS/BES bei Base gab...laut einigen Hotlinern meinten die, dass T-Mobile Blackberrys Probleme hätten über Base / E+ laufen...aber naja, Hotliner halt
Mit dem 8900 gab es keine Probleme und mit dem 9700 sind bisher auch keine ersichtlich, sowohl die BIS- als auch die BES-Aktivierung lief ganz normal durch.
ZitatOriginal geschrieben von Orang Java Hab selber noch nen 8900 (O2 gebrandet) in Benutzung und überlege auch zu wechseln....meinst du es lohnt sich bei 150-170€ Aufpreis gegenüber dem 8900 ?
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, mir war es das wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Orang Java
Hab selber noch nen 8900 (O2 gebrandet) in Benutzung und überlege auch zu wechseln....meinst du es lohnt sich bei 150-170€ Aufpreis gegenüber dem 8900 ?
das problem mit prosumer und enterprise geräten ist spätestens seit dem 8900 curve geschichte,aber da kannst du mal sehen wieviel von den premiumeinnahmen für personalschulung eingesetzt wird

-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Sollte der 9700 nicht der erste BB aus Deutschland sein? Unter dem Akku steht bei meinem "Made in Hungary"Ja, das neue BB Bold wird genau so wie sein Vorgänger in Ungarn von Flextronix produziert.
-
wie? doch kein gerät made in germany?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wie? doch kein gerät made in germany?Es wurde in Deutschland entwickelt....... und nicht hergestellt.
-
Ich kann jetzt auch den ersten Eindruck zum Stromverbrauch des 9700 liefern:
Nach etwas über 16 Std. Betriebszeit mit intensiver Nutzung ist der Akku noch bei 55 %, das ist ein hervorragender Wert! Wenn sich das so bestätigt, dann ist der neue Bold wirklich das Akkuwunder, das auf CrackBerry.com beschrieben wurde

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!