ich glaube HTC Desire solltest du auch mit einpflegen
Beiträge von sod1980
-
-
Hiho Handyflash-Team
Ist das Galaxy S (I 9000) zur Zeit lieferbar ?
Weil wenn ich den Link des Angebotes nutze dann ja, wenn ich normal im Shop schaue steht glaube da Lieferbar 36 KW.
Danke für Info
-
mein Feedback
- Banner, hat nicht mal annähernd etwas mit dem Shop zu tun, weder Mobile noch Music sondern Geschäftsleute an einem Rechner, passt nicht
- wo ist das Mobile in euerm Shop ?? Sehe da ein paar Cds und DSL Verträge
auch wenn ihr Produkpalette erweitert sollte doch zumindest beim Start der HP die Grundlagen vorhanden sein.
Ganz ehrlich, der erste Eindruck ist wichtig und mein erster Eindruck ist nicht so besonders, wünsche trotzdem viel Erfolg
-
Zitat
Original geschrieben von Nickman_83
Hallo Handytick.de,ich lese im Eröffnungsthread, dass der Allnet Tarif nur noch bis 13.08 buchbar war.
Heißt das nun, dass auch die Allnets auf deiner Seite nicht mehr buchbar wären, oder bezog sich das nur auf den im ersten Post genannten Preis?Weil ich über kurz oder mittel schon noch mit einem Allnet plane.
Der Tarif sollte nur bis 13.8 buchbar sein (also im Angebot von Vodafone), es wurde von Vodafone allerdings bis 30.09 verlängert, daher ist der Tarif auch auf der HP noch buchbar......aber wer weiss ob Vodafone nicht schon vorher sagt nein oder so...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
also das handy gibts auch im vodafone allnet 100 mit 149 euro zuzahlung, da bin ich auf der sicheren seite, und im gegensatz zu myhandy keine 20€ im monat, sondern nur 9,95€
da lohnt es sich sogar wenn man den allnet 100 nicht nutzt, sondern nur zur handyfinanzierung nimmtJa aber du bezahlst dann für das Handy auch ca 390 € und nicht 220 €
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chooser18
Vielen Dank Handytick, hat wohl funktioniert!Habe nun: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1
Das ist wohl die richtige Flatrate fürs Internet!
Nur noch eine Frage, was hat es mit der "SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Option " aufsich? Steht im Quikcheck drin, Volumen 34mb/34mb.
Kann ich damit mit meinem HTC HD2 was anfangen? :top:
Was meinst du mit richtige Flat fürs Internet ??
-
schaue einfach mal 5 Beiträge über deinem
-
hiho,
der Inklusiv + SMS + Internet M + Galaxy
was für zuzahlung ??
Danke
-
jaja Angebote in diesem Forum zu unterbreiten, ist teilweise eine ziemlich schwere Angelegenheit.
Hoffe nur es lohnt sich wenigstens.
-
Zitat
Original geschrieben von Shininglol123
Laut eurer Homepage kostet ein Samsung Galaxy S 95€ und das Samsung Wave 50€.Bekommt man für das Geld das Handy UND die Auszahlung?
Also, Vertrag ohne Handy bekommst du 335,- Ausgezahlt
beim Wave steht - 50 € das heist du bekommst wenn du den Vertrag abschließt das Wave + 50 €.
und beim Galaxy schließt du halt Vertrag ab und must noch 95 € drauf zahlen.Hoffe ich konnte helfen