-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Was würde das HTC Desire kosten? Irgendwie kann ich diese Info eurer Website leider nicht entlocken, egal welchen Browser ich nehm. :confused:
Brown (ohne Branding) 105,-
Brown (mit Branding) 70,-
auf auswählen klicken dann sieht man preise
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das mit dem HTC Legend würde mich auch interessieren. Ist das möglich mit diesem Angebot ? Egal wenn im Moment Lieferzeit ist, ich kann warten...
im Anfangspost ist ein Link, wenn du diesem folgst...HTC wählst und da dann auf Legend gehst wirst du die Kombi bestellen können
-
Allnet 100 leider nur Neuvertrag, wollte auch verlängern (direkt bei Vodafone)
-
nein, nur mobilcom debitel gmbh ist eine 100% tochter der debitel AG also sind diese in meinen augen doch schon eine Firma.
und wenn wir ehrlich sind, sind VW, Seat, Skoda auch nur Marken einer Firma.....aber das weicht vom eigendlichen Thema ab...also Back to Topic....
weil ich hasse off topics in nem thread....also entschuldigung an den Ersteller
-
Zitat
Original geschrieben von thezeus
nööö - sind es nicht. Talkline ist eine Marke der Debitel AG, während die Marke mobilcom-debitel der mobilcom Communicationstechnik GmbH gehört.
schon traurig wenn ein Händler noch nicht mal über seine Geschäftspartner bescheid weiß
beide Marken gehören zur freenet AG....wobei die mobilcom-debitel gmbh der debitel AG untergeordnet ist
guckst du hier
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Die standen gestern morgen auch schon alle da!
ja aber nur auf der Liste der Onlinehändler und nicht auf der Liste der Ladenhändler.
-
Die Krokos reden nicht unbedingt Müll, gestern standen auf der Microsoftseite nur 5 Ladengeschäfte ( Artl, K&M sowie Atelco wurden erst später eingefügt)
-
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
Hi,
das Angebot finde ich aber nur ohne die 100 frei-sms, mach ich was falsch? Wo genau findest du das?
Danke!
hast ne PN da ich nicht weiss ob links zum angebot mit handy erlaubt sind
-
-
Blutengel
in der Mail steht doch, das die Vertragsunterlagen per Post kommen, wegen PostIdent verfahren....oder steht das bei dir nicht ??
FN10
zumindest die Vertragsunterlagen wirst du, schätze ich zumindest, nur persönlich ausgehändigt bekommen, PostIdent verfahren.......
alle Angaben ohne gewähr, aber ich schätze der Abschluss läuft bei allen gleich