hast PN
danke für Antwort im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast PN
danke für Antwort im voraus
hallo, wie sieht es mit der Lieferbarkeit des Nokia 5800 aus??
so hab ne bestellung abgesendet, enttäuscht mich nicht ![]()
also 1x IP50 =5 € somit 2xIP50=10€ das ist der Tarif ohne Aktionshandy der hier angeboten wird schätze ich mal...das Handy wird durch den Händler subventioniert (ich hoffe richtig geschrieben)
Dieses Handy funktioniert ausschließl. m. dieser CallYa-Karte. Einfach 100€ bezahlen od. 24 Mon. warten, dann kann das Handy auch m. and. Karten genutzt werden
steht im klein gedruckten
ZitatSo, die EEE´s gehen heute raus!
thx für die info.....
habe auch schon mail bekommen...
du bist nicht der einzige der wartet...also ganz locker bleiben..ich schätze mal die warten auch darauf, das die Lieferung endlich kommt um ihre Kunden zu bedienen...des nicht der Liefernat hat das Problem des unzufriedenen Kunden sondern handytick.....
Ist aber trotzdem ärgerlich das beim Angebot steht 1-2 Wochen oder ähnliches..aber naja....
danke für die Info..bestellung ist raus, ich hoffe das alles reibungslos verläuft...(wie beim letzten mal ..und ich bin wieder ein zufriedener Kunde)
Sind vodafone stars da auch möglich?
habe über euch schon mal einen Vertrag abgeschlossen und meine Mutter würde sich für einen interessieren, ich würde sie dann gerne "werben"...
Zählt bei diesen Verträgen auch die AG befreiung an den genannten tagen ??
habe paket leider heute erst erhalten..die frei sms aktion scheint aber leider am 31.03 beendet worden zu sein...:(
naja habe ich ein neues gelocktes handy und 5 € stgh