Beiträge von sod1980

Hallo laut t-mobile homepage ist

w'n'w plus

Vorteile im Überblick

* Ideal für Normal- und Vielnutzer
    * Ausschließlich für Datenkommunikation - keine Sprachtelefonie möglich
    * Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)
    * web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)

* ausgezeichnete Netzqualität

wenn jetzt die DaFlat geschalten wird, zählt das unter ab Data 30 ioder muss ich Data 30 noch extra zahlen ???[

Entschuldigt bitte, das ich frage, aber ich hatte jetzt keine lust alle 70+ seiten durchzulesen (es hat bis Seite 25 oder so gereicht...jeweils die 10 ersten und die 15 letzten)...meine Frage

Ich bin VF Kunde und möchte einen zweiten Vertrag abschliessen, kann ich mich da selber werben oder geht das nicht ??

Edit: und gleich noch eine zweite Frage hinterher

Mein Vater nutzt zur Zeit eine CallYa Karte (allerdings von mobilcom), wenn er jetzt diese Nummer zu einem Fetvertrag von Vodafone übernimmt (keine mobilcom vertrag sonder direkt vodafon vertrag) gilt er dann auch als geworben??

MfG

Frank

.....

erst mal hallo

mein Vater hat zum Geburtstag ein neues Handy bekommen. Es ist das A31. Er hatte vorher ein Nokia 3310 oder so, welches so langsam den Geist aufgegben hat.

ER hat jetzt das Problem, das seine Nummer nicht mehr mitgesendet wird.
    Er ist Vodafon Callya Kunde.

Weiss jemand abhilde, wie die Nummer wieder mitgesendet wird?

MfG

Frank

Hallo,

ein Freund von mir sucht eine Software fürs Z500 mit der er seine SMS auf den PC übertragen und dort bearbeiten kann.

Kennt Ihr so eine Software??

Wenn ja nennt sie bitte...

Danke im voraus

:confused:

Hallo,

ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich habe seit 2 Tagen ein Nokia 6680 ( FW 4.04.07 RM 36 22-08-05 ).
    as Handy startet sich immer wieder neu (Restart), es liegt an keiner Anwendung oder so, da es immer bei verschiedenen Dingen neu Startet (z.B. wenn ich eine SMS scheibe, ein Foto mache ein Spiel spiele...es kann auch einfach so da liegen und esmacht einen Neustart)....Es läuft mal ohne Probleme 4-5 Stunden und dann startet es sich in 30 min 3 mal neu oder so.

Ich habe das Telefon auch schon mal auf Wekseinstellungen zurück gesetzt, die Speicherkarte habe ich auch schon mal Formatiert....brachte keine Abhilfe (habe auch 2 Verschiedene SIM Katen getestet)

MFG

SOD

Hallo ich hätte gerne eine Standbyzeit von 3 Tagen aber meine Standbyzeit sind zur Zeit wenn es hoch kommt 24 stunden...jetzt scheint akku gar nicht mehr zu laden....

Weiss jemand was ich jetzt tun muss um Akku bzw Handy zu reparieren bzw zu tauschen

Meins hält ja nicht mal 2-3 tage...ich meine ich habe es mittwoch zu donnerstag aufgeladen.......dann durfte ich es freitag aufladen.....und heute schon wieder obwohl er gestern abend noch 2 striche hatte.....in der nacht ist es dann ausgegangen....OHNE das ich irgendetwas gemacht hätte...ich meine sowas muss doch nicht sein.....in meinen Augen ist das Akku defekt ich meine woran soll es sonst liegen ??

Mirko ich habe da ein grossen Problem mit dem Akku seit 3 Tagen, ohne das ich irgendetwas mache hält das Akku höchstens 24 Stunden.....kann es daran liegen das ich jetzt eine 128 MB SD Karte drin haben ?? Weil seit dem ist das irgendwie