Beiträge von sod1980

sorry wegen der "unerlaubten" Werbung.

Ich habe mir das Handy bei oben genannten Anbieter "MJ" mit Vertrag bestellt da ich mir das Handy so nicht leisten kann. Ich hatte allerdings extra auf Sendo Shop geschaut wann es Lieferbar ist und da stand noch der 4.7. naja dem Datum habe ich geglaubt was mein Fehler war dieses Forum habe ich leider erst später gefunden.
    Seitdem glaube ich ehh nichts mehr was auf der Seite vom Sendo Shop steht, ich glaube erst an das Handy wenn ich es in den Händen halte....naja bis dahin zahle ich schon mal fleisig meine Grundgebühr vom Vertrag ohne ihn nutzen zu können (hab ja kein Handy da). Zum glück ist es ein O2 _Vertrag weil der ist die ersten 3 Monate GG befreit.

Cool ich warte jetzt auch schon über einen Monat auf das Handy.......was ich nie geglaubt hätte.

Ein dank an Sendo

Also laut

MobilJoker.de

gibt es das Sendo X "wahrscheinlich" Ende August, da der anscheinend Vorher angegebene Termin (Ende Juli) wieder einmal nich gehalten werden konnte.

Aber laut Sendo Shop kann das Handy immer noch "jeden Tag" eintreffen was ich jetzt langsam lachhaft finde weil das ´jetzt schon 2 Wochen dasteht...

Ich meine so denken potentielle Kunden, ah es gibt das Handy in den nächsten Tagen und so bestellen Sie es vor und dann können sie doch noch Monate warten.....

z.B. Attack of the KILLER VIRUS must dir halt moorhuhn vorstellen nur das du das zielkreuz mit der kamera steuerst (also kamerasucher ist zielkreuz, und als hintergrundbild ist halt das echte bild was man mit der kamera sieht )

Und da wir gerade bei software sind (was für eine fabehafte üebrleitung ;) )

Wird es öffters (was weiss ich aller 2-3 Monate wie z.B. Steam von Valve) ein Softwareupdate geben oder nur wenn wieder sehr viele "Fehler" ausgemerzt wurden (so 1-2 mal im Jahr).
    Ich kenne mich da leider bei S60 Phones nicht aus...man verzeihe mir bitte mein unwissenheit.

Edit: Laufen auf dem Sendo auch die "netten" Games wo man sein Zielkreuz mit der Kamera steuert? weil das finde ich irgendwie nicht schlecht wenn ich ehrlich bin.